Einlass ist ab 20 Uhr. Ab wann bist du da, Mega?Megatherion schrieb:Isch geh heute zu Paria und Morgen aufs Hellflame![]()
sieh zu dass du deinen Arsch ins Tryptichon bekommstHeidenzorn schrieb:geht heute jemand ins rock cafe geht???![]()
Northern Death schrieb:sieh zu dass du deinen Arsch ins Tryptichon bekommst

ich hätte jetzt ernsthaft gedacht dass dich das auch interessieren würde. Naja, wie auch immer. Wir werden danach sicherlich auch noch irgendwohin, wobei cih gegen das Rockcafe nichts einzuwenden habeHeidenzorn schrieb:ne lass ma, is er was für euch![]()
Northern Death schrieb:ich hätte jetzt ernsthaft gedacht dass dich das auch interessieren würde. Naja, wie auch immer. Wir werden danach sicherlich auch noch irgendwohin, wobei cih gegen das Rockcafe nichts einzuwenden habe
ich weiß nicht was die anderen noch gemacht haben, aber ich bin im Triptychon geblieben und dann nach hause gefahren. Ohne Alk nix losHeidenzorn schrieb:nee, hab ja kein problem damit die musik zu hören, aber ich persönlich bevorzuge da was anderes.
wäre ja nicht schlecht wenn ihr nachher noch zum zum rock cafe kommt
Northern Death schrieb:ich weiß nicht was die anderen noch gemacht haben, aber ich bin im Triptychon geblieben und dann nach hause gefahren. Ohne Alk nix los

Das einzige was es da an Stress gab war eine Zecke mitten im Publikum und ein paar schwule Emos, die draußen Matze angemacht habenFridi schrieb:So wie ich höre hab ich gesternnix verpast bei den Pandas!
Außerdem bin ich froh das wir da nicht gezockt haben! Wenn wir eingeladen gewesen wären hätte ich da auch bestimmt nicht gespielt was ich so gehört habe!
Scheiß Pack!
Globus schrieb:was ist heute so los? irgendwo fussballabend?

Northern Death schrieb:Das einzige was es da an Stress gab war eine Zecke mitten im Publikum und ein paar schwule Emos, die draußen Matze angemacht haben

Heidenzorn schrieb:ja, bei uns im metalheadquarters münster![]()