Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Northern Death schrieb:
ich hätte jetzt ernsthaft gedacht dass dich das auch interessieren würde. Naja, wie auch immer. Wir werden danach sicherlich auch noch irgendwohin, wobei cih gegen das Rockcafe nichts einzuwenden habe

nee, hab ja kein problem damit die musik zu hören, aber ich persönlich bevorzuge da was anderes.
wäre ja nicht schlecht wenn ihr nachher noch zum zum rock cafe kommt

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo MS!

So wie ich höre hab ich gesternnix verpast bei den Pandas!

Außerdem bin ich froh das wir da nicht gezockt haben! Wenn wir eingeladen gewesen wären hätte ich da auch bestimmt nicht gespielt was ich so gehört habe!

Scheiß Pack!

Und sonst??

:D

Was geht Heute abend?

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
So wie ich höre hab ich gesternnix verpast bei den Pandas!

Außerdem bin ich froh das wir da nicht gezockt haben! Wenn wir eingeladen gewesen wären hätte ich da auch bestimmt nicht gespielt was ich so gehört habe!

Scheiß Pack!
Das einzige was es da an Stress gab war eine Zecke mitten im Publikum und ein paar schwule Emos, die draußen Matze angemacht haben