Nimue
W:O:A Metalhead
Käte schrieb:Bin nu wech arbeiten...erster Tag![]()
Hey! Na dann mal viel Erfolg! *drück*

Nimue schrieb:2000
Oh man, immer diese Feierei! SCHRECKLICH![]()
*bufettaufbau*
*bierundmetherbeischaff*
Prost!

MetalBasstard schrieb:btw mega, ich hab da noch was, was eigentlich in dein auto gehört
wsenn du also heute mal im turm reinschaust, könntest du des wiederbekommen![]()
Das wäre priima 
Megatherion schrieb:Jaaa, meine HutablageDas wäre priima
![]()

MetalBasstard schrieb:ich könnte dir jetzt eine ausführliche 6 seiten lange komplizierte Geschichte erzählen........................................................................................................................................................................................................................................................................................oder ich sag einfach, datt mega mich zum wacken abgeholt hat und des ding unötig platz weggenommen hat. den rest darfste dir vorstellen![]()

nach hause heisst das!!!!Maschinenmann schrieb:Ärrrggg ich werden gleich Heim und nen grog trinken und dann ist ruh.

ausser Eische der kommt aj erst gegen 23:00 vonner arbeit.Beadhanger schrieb:hm...gaaaanz vielleicht schaff ichs ja heute auch noch zum türmsche...kommt drauf an, wielange ich arbeiten muss...aber dann is von euch ja bestimmt eh keiner mehr da...
Oh... ein mettigel.. wie niedlich ... :reinhau:Nimue schrieb:2000
Oh man, immer diese Feierei! SCHRECKLICH![]()
*bufettaufbau*
*bierundmetherbeischaff*
Prost!