Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich bin einigermaßen beunruhigt.Käte schrieb:... dann findeste mein Gurkenwasser auch geil ...
Ich bin einigermaßen beunruhigt.Käte schrieb:... dann findeste mein Gurkenwasser auch geil ...
Mach dir bitte keine Sorgen, es gibt Dinge, die nicht passieren.Der Helm schrieb:Ich bin einigermaßen beunruhigt.

Willste mich mitnehmen?PowerMetaler schrieb:Hallo zusammen!
Hoffe heut kommen mal wieder ein paar mehr Leute zum Turm. Werd auch da sein. Sogar mim Auto. Soll ich wen mitnehmen?
TALKHEAVY schrieb:Willste mich mitnehmen?

also mir waers egal, mich stoert deine Mutter nich. Is das ne schafe schnecke? die dachte doch mal ich waer dein Vater!?PowerMetaler schrieb:hm, mit zum Turm und zurück schon, nach Hause geht leider nicht, muss morgen früh los, und dann wundert sich Mutter wieder wer sich durch ihren leeren Kühlschrank frisst.![]()
Beadhanger schrieb:du alte tip top![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
samma... beim ersten regentach feierst du aber auch schon Winter, wa?Maschinenmann schrieb:I ch muss mich gleich erstma ne Pulle der Gute Pott (54) holen für grog!
heißt das du fährst heute Abend mit dem Auto zum Turm?PowerMetaler schrieb:hm, mit zum Turm und zurück schon, nach Hause geht leider nicht, muss morgen früh los, und dann wundert sich Mutter wieder wer sich durch ihren leeren Kühlschrank frisst.![]()

machat ma! ich muss gleich erst los zur arbeitMaschinenmann schrieb:I ch muss mich gleich erstma ne Pulle der Gute Pott (54) holen für grog!

damit ist der letzte Beitrag überflüssig. MICH!PowerMetaler schrieb:Hallo zusammen!
Hoffe heut kommen mal wieder ein paar mehr Leute zum Turm. Werd auch da sein. Sogar mim Auto. Soll ich wen mitnehmen?
wie stehn denn die chancen, dass um zwölf noch wer von euch da is?Northern Death schrieb:heißt das du fährst heute Abend mit dem Auto zum Turm?![]()
Bei Eiche bei bis zu 100%, wenne ihm sachst (PMs) dasse hingehst.Beadhanger schrieb:wie stehn denn die chancen, dass um zwölf noch wer von euch da is?