Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hünengrab

Member
11 Mai 2005
60
0
51
39
Münster, NRW
Tschuldige, ich hab nicht so die Ahnung von Threads die 2000+ Seiten haben...

Bei wichtigen Fragen gibts ja auch immer die PN. Jaha, Fortschritt, alter Mann! :eek:

Edit: Wer kommt jetzt wie zu Flo? Ich hab keine Ahnung welchen Zug oder Bus ich nehmen soll und nur eine kleine billige Grafik, die mir als jemand, der noch nie in Dülmen war, ungefähr so viel sagt wie eine hebräische Schriftrolle.

HILFE!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
An Alle die Zug fahren müssen wieso auch immer!

Dat Connygerät fährt um 20:11 Uhr nach Dülmen! Treffpunkt is 20 Uhr am Gleis 14!

Wir fahren Heute Nacht noch zurück nach MS! Allerdings ist das relativ früh da ich Morgen früh raus muss! Also noch dem Flo gratulieren dann so spätestens 00:30 Uhr abdampfen!

Und sonst??

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Jau so ich nehme Hüne mit zurück!

Macht das unter Euch aus wer mit mir zurück will!

Tut mir nur einen gefallen das ihr nen Treffpunkt in MS ausmacht nich das ich noch dann 10000000000000000 Stunden quer durch MS gurken muss!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hünengrab schrieb:
Tschuldige, ich hab nicht so die Ahnung von Threads die 2000+ Seiten haben...

Bei wichtigen Fragen gibts ja auch immer die PN. Jaha, Fortschritt, alter Mann! :eek:

Edit: Wer kommt jetzt wie zu Flo? Ich hab keine Ahnung welchen Zug oder Bus ich nehmen soll und nur eine kleine billige Grafik, die mir als jemand, der noch nie in Dülmen war, ungefähr so viel sagt wie eine hebräische Schriftrolle.

HILFE!
Ich verzeihe dir aber fuer jede fRage muss man ja nicht gleich en PM schreiben, einfach mal oefter "refresh" druecken wenn du eh noch hier online bist, dann kriegste du eventuelel Fragen auch mit. ;)