Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
das Q schrieb:
huhu. jep, hat sie! meine mum hat mich nur genötigt heute beim gemeinsamen grillen bitteschön anwesend zu sein.. müsste uu also etwas später kommen. ist das bei euch zu hause? und wie sieht das aus mit übernachten? käte sagte was von zelten..
zelten ist, sofern man ein solches besitzt, möglich. Großer Garten und so...später kommen kein problem. Ja, bei mir zu hause.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
Northern Death schrieb:
zelten ist, sofern man ein solches besitzt, möglich. Großer Garten und so...später kommen kein problem. Ja, bei mir zu hause.

gut, dann finde ich das. komme dann wahrscheinlich vom bhf aus zu fuß, da ich nicht glaube dass käte auf mich warten will.