Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
ganz nett aber die (Stammtischpack) wollten jetzt (eventuell) noch ins Leolinos... das musste jetzt echt nicht mehr sein.
Andi hat mir lecker Bier gebracht - also ich bin schwerstens zufrieden... und Samatg gehts nach Koeln. Fuer mich mal ne etwas laengere "Fahrprobe", ich hoffe alles geht gut.
Was machsu eigentlich in Köln? :confused:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Guten morgen Münster!!!!!!

ich mach jetzt mal das Essen fertig, das ich gleich aufn Grill schmeißen werde!!!! besseres Wetter hätten wir uns ja wohl kaum aussuchen können :D :D :D :D

hoffentlich seh ich euch gleich alle am Aasee!!!!!! :cool:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Aibell schrieb:
Guten morgen Münster!!!!!!

ich mach jetzt mal das Essen fertig, das ich gleich aufn Grill schmeißen werde!!!! besseres Wetter hätten wir uns ja wohl kaum aussuchen können :D :D :D :D

hoffentlich seh ich euch gleich alle am Aasee!!!!!! :cool:

GRiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN!
TRINKEEEEEEEEEEEEN!

Endlich mal ne auszeit yeah!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Nimue schrieb:
GRiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN!
TRINKEEEEEEEEEEEEN!

Endlich mal ne auszeit yeah!

Boah! Ist ja noch mitten in der Nacht. Mein Kopf tut weh! :( Und wir haben tatsächlich...drei Stunden geschlafen. Nie wieder zieh ich mit diesen komischen Leuten von diesem komischen Stammtisch los!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Nimue schrieb:
hihi..
und wann kommt ihr bei?

direkt zu nadine oder dann zur hütte?

schon direkt zu nadine. fahren um viertel vor elf hier los...sind dann ein paar wenige minuten zu spät, hoffe das ist ok. anders fahren die busse nicht...