Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Eiche schrieb:
alles klar, ich hatte es gestrn vergessen ihm nomma zus sagen. Dann grillt mal schoen und du denk bitte daran mir diese 100 Jahre MZ einlage blaetter von der Geschaftstelle zu besorgen (moeglichst von jeder ausgabe n paar), ok? Hatten wir letzte Woche schomma drueber palavert, aber mir faellts auch jetzt erst wieder ein.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin!

Boah bin ich platt!

Hab ich etwa ein Bier getrunken? :confused:

Gleich ma bestimmen, auf wieviel Gläser das verteilt war (geht nur indirekt über die Komplementärmenge des noch im Portmornee befindlichen Restbestandes, ich weiß nämlich immer, wieviel ich zu Beginn des Gelages inner Patte hatte, kann mich aber nie ans bezahlen erinnern...)

Viel Spaß beim heuschrecken, ich fahr gleich nach Bottrop beie Olle. Und sonß?

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

Wann wird denn heute gegrillt? Hat das schon angefangen. Sind gerade erst wach geworden und ich wollte ja eigentlich auch zum Aasee kommen. Son Mist. Ich weiß überhaupt nicht wie ich von Bahnhof dahin komme und wo wir uns überhaupt treffen... :eek:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Guten Morgen Münster!

Wann wird denn heute gegrillt? Hat das schon angefangen. Sind gerade erst wach geworden und ich wollte ja eigentlich auch zum Aasee kommen. Son Mist. Ich weiß überhaupt nicht wie ich von Bahnhof dahin komme und wo wir uns überhaupt treffen... :eek:

Stadtplan und Busplan

Die sind, wenn ich recht informiert bin, an der langen Nordwestseite zwischen den beiden Brücken

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Moin!

Boah bin ich platt!

Hab ich etwa ein Bier getrunken? :confused:

Gleich ma bestimmen, auf wieviel Gläser das verteilt war (geht nur indirekt über die Komplementärmenge des noch im Portmornee befindlichen Restbestandes, ich weiß nämlich immer, wieviel ich zu Beginn des Gelages inner Patte hatte, kann mich aber nie ans bezahlen erinnern...)

Viel Spaß beim heuschrecken, ich fahr gleich nach Bottrop beie Olle. Und sonß?
Kannst du mich mal bitte eben anrufen?