TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Riesengarnelen ... *WasserliterweiseaussemMaullaufenlass*Karsten schrieb:Ich hab Bauchfleisch, Lamm und Riesengarnelen...![]()
Riesengarnelen ... *WasserliterweiseaussemMaullaufenlass*Karsten schrieb:Ich hab Bauchfleisch, Lamm und Riesengarnelen...![]()
wuerd ich gerne aber das ist mir jetzt zu knapp, icjh muss DRINGEND noch was vorbereiten fuer naechste Woche und was Leckeres zu grillen hab ich auch nicht.Eiche schrieb:Dann komm doch auch zum Aasee.
siehst du Tapio noch beim grillen? Dann erinner ihn bitte an das Geld, was er dir noch geben soll. Oder hat er es dir schon gegeben?Eiche schrieb:
TALKHEAVY schrieb:siehst du Tapio noch beim grillen? Dann erinner ihn bitte an das Geld, was er dir noch geben soll. Oder hat er es dir schon gegeben?
alles klar, ich hatte es gestrn vergessen ihm nomma zus sagen. Dann grillt mal schoen und du denk bitte daran mir diese 100 Jahre MZ einlage blaetter von der Geschaftstelle zu besorgen (moeglichst von jeder ausgabe n paar), ok? Hatten wir letzte Woche schomma drueber palavert, aber mir faellts auch jetzt erst wieder ein.Eiche schrieb:Hat er schon.
goilKarsten schrieb:Ich hab Bauchfleisch, Lamm und Riesengarnelen...![]()

Frau Diebels schrieb:Guten Morgen Münster!
Wann wird denn heute gegrillt? Hat das schon angefangen. Sind gerade erst wach geworden und ich wollte ja eigentlich auch zum Aasee kommen. Son Mist. Ich weiß überhaupt nicht wie ich von Bahnhof dahin komme und wo wir uns überhaupt treffen...![]()
Kannst du mich mal bitte eben anrufen?Axel2 schrieb:Moin!
Boah bin ich platt!
Hab ich etwa ein Bier getrunken?![]()
Gleich ma bestimmen, auf wieviel Gläser das verteilt war (geht nur indirekt über die Komplementärmenge des noch im Portmornee befindlichen Restbestandes, ich weiß nämlich immer, wieviel ich zu Beginn des Gelages inner Patte hatte, kann mich aber nie ans bezahlen erinnern...)
Viel Spaß beim heuschrecken, ich fahr gleich nach Bottrop beie Olle. Und sonß?
TALKHEAVY schrieb:Kannst du mich mal bitte eben anrufen?