jaja haett ich jetzt auch gesagt... merkst du nicht wie durchschaubar Du bist? als wenn du jetzt ne Flasche Erbsensuppe trinken wuerdest! Steh dazu wenn du vor 5 Bier brauchst! wenn du vor 5 Bierbauch!Frau Diebels schrieb:Ich war gerade auch Bier kaufen. Aber nicht für mich..für mich gibts Erbsensuppe..
TALKHEAVY schrieb:jaja haett ich jetzt auch gesagt... merkst du nicht wie durchschaubar Du bist? als wenn du jetzt ne Flasche Erbsensuppe trinken wuerdest! Steh dazu wenn du vor 5 Bier brauchst! wenn du vor 5 Bierbauch!

Frau Diebels schrieb:Ich war gerade auch Bier kaufen. Aber nicht für mich..für mich gibts Erbsensuppe..
Wenn's zu früh ist, kann ich nicht mit. Weil, Homi Geburtstach.Sagt mal hat schonmal jemand nen Zeitpunkt fürs Schwimmen am Sonntag festgelegt? Ich würde sagen so gegen Mittag, weil ja einige nicht so lange können. F.Diebels z.B.
geht mir ähnlich...ich kann erst gegen 17 Uhr. Sonntags mittags würde ich übrigens nicht ins Düb gehen, weil es da derart brechend voll ist dass man keinen Fuß an den Boden bekommt. Das lichtet sich auch eigentlich erst immer so gegen 18 Uhr...Colamann3798 schrieb:Wenn's zu früh ist, kann ich nicht mit. Weil, Homi Geburtstach.
Geldverschwender. Ich ziehe ernsthaft die BobW in Erwägung....Megatherion schrieb:Ich geh nur zur Bobw und Dämmerung
Gute Nacht Münster![]()
Das liegt nur daran, das du nix hast, an dem die Schwerkraft zupacken könnte, du Spargel.Northern Death schrieb:weil es da derart brechend voll ist dass man keinen Fuß an den Boden bekommt.
Dann aber nicht den Blitz bei den Fotos vergessenNimue schrieb:Dann lasst uns doch auch erst spät gehen, find ich auch schöner, wenns dunkel ist beim draußen schwimmen
*hui*

Varnamys schrieb:Ihr habt ja wieder hochtrabend wissenschaftliche Gespräche geführt heute.

Nee eigentlich nicht.... da ich nicht da war konnten wir uns auch nicht über Froschhaltung in die Haare kommen*Fee schrieb:Hast du was anderes erwartet??![]()
![]()
Nabend Varny!![]()

. Aber dafür Terris abholen 
wenn wir um 20 Uhr raus sind (das Bad schließt dann), bist du schätzungsweise um spätestens 23 Uhr zu hause. Ist das zu spät?Frau Diebels schrieb:Schade, dann kann ich nicht mit. Ich muss ja Montags zur Schule und ganz so spät kann ich dann nicht nach Hause kommen. Im Gegensatz zu euch muss ich ja noch 2 Stunden Zug fahren.
Naja, ein anderes Mal..