Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
jaja haett ich jetzt auch gesagt... merkst du nicht wie durchschaubar Du bist? als wenn du jetzt ne Flasche Erbsensuppe trinken wuerdest! Steh dazu wenn du vor 5 Bier brauchst! wenn du vor 5 Bierbauch!

Nein, die Säufersonne geht erst morgen wieder auf. Bei mir kleinem Mädchen zumindest :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Northern Death schrieb:
weil es da derart brechend voll ist dass man keinen Fuß an den Boden bekommt.
Das liegt nur daran, das du nix hast, an dem die Schwerkraft zupacken könnte, du Spargel.

Und mach den Avatar weg, mein Blutdruck steigt jedes Mal, wenn ich den sehe.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Schade, dann kann ich nicht mit. Ich muss ja Montags zur Schule und ganz so spät kann ich dann nicht nach Hause kommen. Im Gegensatz zu euch muss ich ja noch 2 Stunden Zug fahren.

Naja, ein anderes Mal..

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hast du was anderes erwartet?? :D :D

Nabend Varny! :)
Nee eigentlich nicht.... da ich nicht da war konnten wir uns auch nicht über Froschhaltung in die Haare kommen ;)

Morgen schon wieder kein Inet auf der Arbeit :(
und vermutlich bin ich danach auch erst Samstag Abend wieder daheim :eek:. Aber dafür Terris abholen :cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Frau Diebels schrieb:
Schade, dann kann ich nicht mit. Ich muss ja Montags zur Schule und ganz so spät kann ich dann nicht nach Hause kommen. Im Gegensatz zu euch muss ich ja noch 2 Stunden Zug fahren.

Naja, ein anderes Mal..
wenn wir um 20 Uhr raus sind (das Bad schließt dann), bist du schätzungsweise um spätestens 23 Uhr zu hause. Ist das zu spät?