TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Cool! gluexwuensche von mir! Ab jetzt kann sie uns ja dann regelmaessig fahren!Axel2 schrieb:Yeah! Die Olle hat den Lappen heut gekricht! *Bierreinroll*![]()
Jetz fehlt nur noch 'n passendes Geschoß!![]()
Naja, ma abwarten...
Cool! gluexwuensche von mir! Ab jetzt kann sie uns ja dann regelmaessig fahren!Axel2 schrieb:Yeah! Die Olle hat den Lappen heut gekricht! *Bierreinroll*![]()
Naja, ma abwarten...
Axel2 schrieb:Yeah! Die Olle hat den Lappen heut gekricht! *Bierreinroll*![]()
Naja, ma abwarten...
Nimue schrieb:solltest DU nicht das Geschoß sein?
*wegrennuaberschnellnochnenbiernehm*

Nimue schrieb:Teita?
ich kenn nur Tantra
![]()
Ok ich geh mit Eiche Tantra. Eiche goes Tantra!Kindervorstellung?Axel2 schrieb:So, jetz ma im Kino... *poff*
ich hab dier gesagt du brauchst nur deinen auweis mitzunehmen (und nicht zu verlieren) dann darfst du abends bei den Grossen bei!TALKHEAVY schrieb:Ok ich geh mit Eiche Tantra. Eiche goes Tantra!
Danke, aber eicheund ich gehen nicht das erste Mal tantra! Mit Mal zu Mal wird es eergiebiger, langausdauernder, erschopfender!Nimue schrieb:Ich hab darüber nochn Buch mit vielen bunten Bildchen...
soll ich es euch leihen???

TALKHEAVY schrieb:Danke, aber eicheund ich gehen nicht das erste Mal tantra! Mit Mal zu Mal wird es eergiebiger, langausdauernder, erschopfender!![]()
Nimue schrieb:Ich hab darüber nochn Buch mit vielen bunten Bildchen...
soll ich es euch leihen???
Das kann ich nicht beantworten - ich bin allgreise aber nur selten allweise!Nimue schrieb:..örgs..
warum hab ich damit nur angefangen...
Zumindest im Kniebereich ...Megatherion schrieb:Und ? Erfolgreich angewandt ?
Megatherion schrieb:Und ? Erfolgreich angewandt ?

TALKHEAVY schrieb:Zumindest im Kniebereich ...