Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Na, da soll nur EINER veruchen reinzukommen: DEN HAU ICH UM!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
aeh... ich sehe... der mentor muss doch noch eine Zusatzausbildung kurzfristig an einem Wochenende anberaumen. GRUNDsaetzölich ist es erst einmal gar nicht schlecht wenigstens einige erst einmal reinzulassen .,..

ich stell mir das gerade vor wie du keinen reinlassen willst! :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*Fee schrieb:
*axelmitsamuraichipszubesänftigenversucht* :)

(erstmal in Deckung und abwarten....)

Hooooiiiiiiiaaaaaaarrggghhhhhh!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Waaaaaaahhh!!! *zoink* *spläschschschschsch* *wedel* *fuchtel*
*brröööööööööönckckckckellllllll!!!!!!!!!!!!*

*gnmrnmmmnnmpfpfpfpmmmlllllgmpfnl!*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich hau dich um!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Axel! Du mußt den Leuten gaaaaaaanz fest in die Augen sehen und sagen: "Du kommst hier nit rein. Deine Schuhe gefallen mir nicht!"Worauf du besonders achten solltest, dass JEDER vorher gemerkt hat, dass du KEINEN Blick auf die Schuhe verschwendet hast. :o