*Fee
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, das dies mal nicht ICH dieses Thema "angeschnitten" habe !!!
![]()

Der Helm schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, das dies mal nicht ICH dieses Thema "angeschnitten" habe !!!
![]()

Und er verwandelte angeschnittene Leguan-AA ins rechte Heinzi Eck!Der Helm schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, das dies mal nicht ICH dieses Thema "angeschnitten" habe !!!
![]()
Also gegenseitig nennen wir uns "Schatz"TALKHEAVY schrieb:also ihr beiden seid zu ziemlich das spiessigste Gespann watt ich kenne, wie nennt ihre euch denn in 20 Jahren?![]()
![]()
Sehr originell ich weiß 

Der Name Erna stirbt auch aus, das faend ich schoen, wenn ihr ihn rettettetet!Varnamys schrieb:Also gegenseitig nennen wir uns "Schatz"Sehr originell ich weiß
Hat aber auch schon zu Ereiterung geführt:
Dong-Graf: "Wer von euch beiden ist jetzt eigentlich 'Schatz'?"
Vielleicht nennen wir uns ja auch Erna und Hans in 20 Jahren, wer weiß das schon![]()
Ihr muest euch nur noch einigen wer Erna und wer Hans ist, Hans!Der Helm schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, das dies mal nicht ICH dieses Thema "angeschnitten" habe !!!
![]()
!Ausserdem war ja Frau Knie heute nich lange anwesend, da kommt Hasi nich so oft!Megatherion schrieb:Ich hatte zuviel zu tun...habs deshalb nicht geschrieben!

TALKHEAVY schrieb:Ausserdem war ja Frau Knie heute nich lange anwesend, da kommt Hasi nich so oft!![]()

TALKHEAVY schrieb:Huhu Axel! Ist das etwa Axel HIMself!?![]()
)... Dat Publikum war auch nich gerade begeistert und stand ab dem 4. Lied einfach nur rum...
Nur auf Dauer leider etwas eintönig, nur der letzte Song war wat schneller als Midtempo. Naja...
Werde aber deshalb nich extra aus Bot anreisen, dafür is dat Wetter zu mauAxel2 schrieb:Jo, isser. Konzert war
Ma im Ernst: 40 min. wie ne Zapfsäule auffer Bühne stehen, derartig nuscheln, daß man trotz Kenntnis der lyrischen Ergüsse nix versteht (sogar CC singen deutlicher) und dann nach 40 min. den letzten Song ankündigen: dat geht einfach nich (die Vorband hat 10 min. länger gespielt)... Dat Publikum war auch nich gerade begeistert und stand ab dem 4. Lied einfach nur rum...
Aber die von mir zu rezensierende Band war immerhin besser als erwartet!Nur auf Dauer leider etwas eintönig, nur der letzte Song war wat schneller als Midtempo. Naja...
Wünsche allen gleich viel Spaß aufer Bobw!Werde aber deshalb nich extra aus Bot anreisen, dafür is dat Wetter zu mau
Und weibchen war zufrieden?TALKHEAVY schrieb:aber mit reinkommn und so alles gut geklappt?Und weibchen war zufrieden?
aso: ihr mustet erst die Krte holen und euch dann anstellen! Wollt ich noch sagen!Axel2 schrieb:Naja, da es noch Abendkasse gab, konnten wir die Karte nich loswerden.
Zur Organisation: Eigentlich sehr gut, man hätte nur vorher wissen müssen, daß man als Gästelistenplatz-Besucher ZUERST die Karte am Pressestand holen muß und sich DANACH mit der eingelösten Karte in die lange Schlange stellen muß (anstatt sich mit dem emailausdruck einfach so in die Schlange zu stellen wie sonst üblich)...
Und Nati war nich zufrieden wie ich bereits schieb... (also mit dem KOnzert an sich)
TALKHEAVY schrieb:aso: ihr mustet erst die Krte holen und euch dann anstellen! Wollt ich noch sagen!
Axel du bist Security bei unserem 10 jaehrigen Konzertevent! Siehe Thread!

TALKHEAVY schrieb:aso: ihr mustet erst die Krte holen und euch dann anstellen! Wollt ich noch sagen!
Axel du bist Security bei unserem 10 jaehrigen Konzertevent! Siehe Thread!