Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
:( ja kacke!

Mama will jetzt lieber zu Stomp..

*schnief* :( :( :( :(

Fridi und sein Papa ham Sitzplätze, ne? Hoffentlich hat wenigstens Laura nen Stehplatz :rolleyes: Sonst steh ich da...ach nee. Bei Black Sabbath hatte ich ja auch sofort eine Milliarde Bekanntschaften :D
Trotzdem voll plöt.....dachte das würd son richtig schöner "Wir fahren alle zusammmen zu Alice ins Wunderland Abend" :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
When the laaaaaaaaaaaaaaast Männe fliiiiiiieeees....................... :o
Dazu fällt mir grade ein, dass mein Männe letztens Persil inner Uni getroffen hat, woraufhin Persil ihn fragte: „Sag mal: die Varny nennt dich im Forum immer Männe – wie nennst du sie denn?“
Antwort: „Olle!“

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Dazu fällt mir grade ein, dass mein Männe letztens Persil inner Uni getroffen hat, woraufhin Persil ihn fragte: „Sag mal: die Varny nennt dich im Forum immer Männe – wie nennst du sie denn?“
Antwort: „Olle!“
also ihr beiden seid zu ziemlich das spiessigste Gespann watt ich kenne, wie nennt ihre euch denn in 20 Jahren? :D :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:

Aaaahhhh!!!!!!!!!!! :eek: DAS! Genau DAS hättest du nich sagen dürfen!!! Helm unterstellt mir eh am laufenden Band Koprophilie!!! MEIN GOTT!!! Du wärst mein Traummann!! :eek: :D :D :D :D :D

Nein. Es war was Leckeres. N Pocket Coffee. Fühlt sich halt genauso an wien Mon Cherie. Aber wenn man draufbeisst und Alkohol und Kirsche erwartet, is der Schreck groß. Etwa so, wie wenn man in in einem undurchsichtigen Becher mit Deckel und Strohhalm Cola erwartet und plötzlich die Schnute voll Milch hat. Is mir ma passiert. Das war schlimm. Ich hätte fast gekotzt :eek:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Aaaahhhh!!!!!!!!!!! :eek: DAS! Genau DAS hättest du nich sagen dürfen!!! Helm unterstellt mir eh am laufenden Band Koprophilie!!! MEIN GOTT!!! Du wärst mein Traummann*!! :eek: :D :D :D :D :D

Nein. Es war was Leckeres. N Pocket Coffee. Fühlt sich halt genauso an wien Mon Cherie. Aber wenn man draufbeisst und Alkohol und Kirsche erwartet, is der Schreck groß. Etwa so, wie wenn man in in einem undurchsichtigen Becher mit Deckel und Strohhalm Cola erwartet und plötzlich die Schnute voll SAMENMilch hat. Is mir ma passiert. Das war schlimm. Ich hätte fast gekotzt :eek:
*DEN Traum moecht ich nicht traeumen!

:D

ich waghalse jetzt mal und tippe Koprophilie ist AA-Liebe?