Megatherion
W:O:A Metalmaster
Mün Moinster ! 
Hab mit leichten Unterbrechungen ca. 12 Stunden geschlafen
und bin immer noch etwas müde 

Hab mit leichten Unterbrechungen ca. 12 Stunden geschlafen

Super! Ich hab voll beschissen gepennt. Vielleicht maximal ne Stunde oder soMegatherion schrieb:Mün Moinster !
Hab mit leichten Unterbrechungen ca. 12 Stunden geschlafenund bin immer noch etwas müde
![]()

Da können wir uns die Hand reichen.Varnamys schrieb:Super! Ich hab voll beschissen gepennt. Vielleicht maximal ne Stunde oder so![]()

Pfui bah! KaffeeDer Helm schrieb:Da können wir uns die Hand reichen.
Kaffee ist schon was feines.
Noch 7 Stunden *ächz*

Nun rat mal was ich da soll....Hünengrab schrieb:2 Stunden Schlaf, 3 Tassen Kaffe und eine Zigarette habe ich nun hinter mir - ab zur Benedict-School.![]()
Eiche schrieb:@Fee
Schon eine Entscheidung getroffen, was das Abendgymnasium betrifft?
Deshalb steh ich jetzt immer spaeter auf! Guten Morgen! Eichew ist Heinzis Schulberater, ihr vaeterlicher Freund! Wer eine Eiche zum Freund hat kann unbekuemmert an Eicheln spielen!Varnamys schrieb:Moin Münster.
das Forum hat Lepra. Mittlerweile echt bald jeden Morgen im Arsch...![]()

Ja so 7 Stunden ziehen sich! Die gehn und gehn nicht um!Der Helm schrieb:Da können wir uns die Hand reichen.
Kaffee ist schon was feines.
Noch 7 Stunden *ächz*

Megatherion schrieb:Hier steppt ja wieder der Bär![]()

Ich tanze weder noch bin ich nackt.Megatherion schrieb:Hier steppt ja wieder der Bär![]()

Varnamys schrieb:noch bin ich nackt.![]()
Sonst krisses wieder anne Bronchien. Oder Nieren. Oder Blase. Oder alles

*Fee schrieb:Dann sollteste dich ma so langsam anziehen!Sonst krisses wieder anne Bronchien. Oder Nieren. Oder Blase. Oder alles
![]()
![]()

Tztztz, deutsche sprachwendung einfach so auszuhebeln. Als ob ich hier nackekig auf der Arbeit hocken würde.*Fee schrieb:Dann sollteste dich ma so langsam anziehen!Sonst krisses wieder anne Bronchien. Oder Nieren. Oder Blase. Oder alles
![]()
![]()