Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
@TH: verpetz mich doch ! :p

Vielleicht können wa da noch Bullinauten anwerben oder so...

Jaja, der Mega. Jetzt isser grad mim Buddenturm durch, da geht er mal die Lage im Rock Cafe abchecken, was?

MOin Münster!
Des PoMes Mobil is seit heute wieder im Einsatz. Wolln ma hoffen dass das den Rest des Winters über gut geht. Mit ins Rock Cafe komm ich übrigens nicht, weil 2 mal die Woche Kneipe is schon zuviel für meine Verhältnisse.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Jaja, der Mega. Jetzt isser grad mim Buddenturm durch, da geht er mal die Lage im Rock Cafe abchecken, was?

MOin Münster!
Des PoMes Mobil is seit heute wieder im Einsatz. Wolln ma hoffen dass das den Rest des Winters über gut geht. Mit ins Rock Cafe komm ich übrigens nicht, weil 2 mal die Woche Kneipe is schon zuviel für meine Verhältnisse.

Du hast Verhältnisse ? weiss Sarah davon ?

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:

MOin Münster!

Was heisst im Buddenturm alle durch ? Stimmt ja garnicht :o

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Megatherion schrieb:
So...Middach

Wer kommt heute Abend mal mit ins Rock Café den anderen Stammtisch begutachten ? Alleine willichnich :o

hm...neugierig bin ich..
aber ne..zuviel angst...
ich bin immer so peinlich, wenn ich niemanden kenne..
äh..moment, cih bin auch peinlich, wenn ich jemanden kenne..

äh..ach..
scheiße, drei stunden kopieren macht matsch im kopf :(

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Nimue schrieb:
hm...neugierig bin ich..
aber ne..zuviel angst...
ich bin immer so peinlich, wenn ich niemanden kenne..
äh..moment, cih bin auch peinlich, wenn ich jemanden kenne..

äh..ach..
scheiße, drei stunden kopieren macht matsch im kopf :(

wenn mega hingeht brauchst du dir doch keine sorgen zu machen, der zieht die aufmerksamkeit schon auf sich ;) :D