Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Eeeeeeeeeeeeeeeeek!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php?s=1&u=g0&lang=EN

Das machen wir grad mit ganz vielen verschiedenen fotos und die tollsten Ergebnisse kommen raus.

Nimue sieht aus wie Frank Sinatra und Gwyneth Paltrow und so wieter und ich z.B wie Mister Bean, Cameron Diaz und Condolezza Rice :D :D

DER HAMMER!!!!!! Wir haben versucht das gleiche mit einem Bild von Axel zu machen und dann kam folgender Hinweis :"Sorry, no faces were detected" :eek: :eek: :D *rofl* Das bekloppte Programm hat kein Gesicht gefunden!! :D Und das ganze Foto bestandaus Axels GEsicht. :D
Und nein, es heißt nicht,dass keine ähnlichen Gesichter gefunden wurden, sondernn tatsächlich ganz stumpf, dass auf dem angegeben Bild nunmal einfach kein Gesicht ist :D :D HERRLICH!!!
Och Axelchen! :D Wir können nix dazu, vermuten dass du ein Vampir
bist :eek:

Edit: Fee wars

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nimue schrieb:
Eeeeeeeeeeeeeeeeek!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php?s=1&u=g0&lang=EN

Das machen wir grad mit ganz vielen verschiedenen fotos und die tollsten Ergebnisse kommen raus.

Nimue sieht aus wie Frank Sinatra und Gwyneth Paltrow und so wieter und ich z.B wie Mister Bean, Cameron Diaz und Condolezza Rice :D :D

DER HAMMER!!!!!! Wir haben versucht das gleiche mit einem Bild von Axel zu machen und dann kam folgender Hinweis :"Sorry, no faces were detected" :eek: :eek: :D *rofl* Das bekloppte Programm hat kein Gesicht gefunden!! :D Und das ganze Foto bestandaus Axels GEsicht. :D
Und nein, es heißt nicht,dass keine ähnlichen Gesichter gefunden wurden, sondernn tatsächlich ganz stumpf, dass auf dem angegeben Bild nunmal einfach kein Gesicht ist :D :D HERRLICH!!!
Och Axelchen! :D Wir können nix dazu, vermuten dass du ein Vampir
bist :eek:

Edit: Fee wars

Was kommt denn raus, wenn ihr statt eines Fotos von meinem Gesicht eins von meinem Penis nehmt?

Nati hat gerade gepupt! :eek:

Mir is langweilich!

Ich war gestern auf der beschissensten Party meines Lebens!!! 6 Euro Eintritt, "Bier" (0,3 Warsteiner außer Pulle) 3 Euro, kleiner Wodka-Bull 5,50 Euro!! Nach ner Stunde sind wa wieder abgehauen und dann ganz fix im Cage gegangen! Da ham wa dann für weniger Kohle ungefähr das 8-fache gesoffen (und dat trotz nach-12-und-nix-mehr-Happy-Hour)... :rolleyes:

Achja: Aus der Reihe: "Kinderbücher, die nie veröffentlicht wurden"