maya
W:O:A Metalhead
pass bloß auf du zwerg, sonst stampf ich dich in den boden!PowerMetaler schrieb:Hallo Frau Bohnenstange mit Mäusefäusten? Sicher würdest du da reinpassen. An dir is ja nicht viel dran! Aber dafür dann doch viel Gutes.![]()

pass bloß auf du zwerg, sonst stampf ich dich in den boden!PowerMetaler schrieb:Hallo Frau Bohnenstange mit Mäusefäusten? Sicher würdest du da reinpassen. An dir is ja nicht viel dran! Aber dafür dann doch viel Gutes.![]()
maya schrieb:pass bloß auf du zwerg, sonst stampf ich dich in den boden!FRECH WERDEN GIBTS NICH!
![]()
maya schrieb:und auf die gefahr hin, daß ich jetzt meine schlechte allgemeinbildung zu schau stelle: was bedeutet das mit den mäusefäusten?![]()
Du paßt in Tinis Klamotten? Aber die ist doch mindestens einen Kopp kleiner als du...maya schrieb:ich passe überall rein, habs sogar geschafft mich in die winzigen klamotten meiner besten freundin reinzuquetschen(größe s). dann musste ich zwar die luft anhalten, aber für lustige fotos hats gereicht*inerinnerungenschwelg*
wie gesagt, mit luft anhaltenColamann3798 schrieb:Du paßt in Tinis Klamotten? Aber die ist doch mindestens einen Kopp kleiner als du...![]()
achso, dann ist es nur albernes pseudomachovokabular und ich muss es nicht kennen.PowerMetaler schrieb:Kleine Titten.
gez.
Der Erklärbär.
brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
prost, persil!bis später, ich hoffe ich kann dann beim pegel mithalten( nicht so wie letzte woche bei der bobw, da warst du mir hoffnungslos voraus)Persil! schrieb:Prost Münster !!
Ich fang jetzt an zu saufen !!![]()
Da hab ich mir auch Mühe gegeben!maya schrieb:prost, persil!bis später, ich hoffe ich kann dann beim pegel mithalten( nicht so wie letzte woche bei der bobw, da warst du mir hoffnungslos voraus)![]()
maya schrieb:achso, dann ist es nur albernes pseudomachovokabular und ich muss es nicht kennen.![]()
Persil! schrieb:Da hab ich mir auch Mühe gegeben!
Im Moment will das Bier noch nicht so richtig laufen, aber ich hab noch Appelkorn.![]()
Jau, Du auch dann hier, oder was ??PowerMetaler schrieb:Na das wird ja dann ein lustiger Abend, wir sehen uns dann gegen 10 oder so.
oh nein*hysterischeranfall*PowerMetaler schrieb:Nette Anmache. ABer du weißt ja, ich darf im Moment nicht (Uff, die Ausrede is wenigstens gut), Puppe!