TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Eltern koennen grausam sein.Der Helm schrieb:Die schuften da schon während ich auf der Arbeit bin.
Möbel tragen soll ich gefälligst selbst tragen![]()
Eltern koennen grausam sein.Der Helm schrieb:Die schuften da schon während ich auf der Arbeit bin.
Möbel tragen soll ich gefälligst selbst tragen![]()
Steppenwolf schrieb:UND WER KOMMT DENN NOOOHOOOCH???
ach Mist, dann komm ich doch nich ...brettermeier schrieb:ich, juhuuuuu ich schaff es endlich mal.......![]()
pomes und seine lederbrautPowerMetaler schrieb:Sarah is bei sich zu Hause, ich bei mir, und wiedersehen is erst für morgen vorm Moshpit geplant. Daher will ich ja bis dahin wenigsten wieder einigermaßen gesund sein. Ich fürchte nur, dass aber morgen mein fieser 2 wochen Husten wieder anfängt.
Oh! Hat er ihr vom Taschengeld einen Ledermantel gekauft?maya schrieb:pomes und seine lederbrautdas sah übrigens chic aus bei der bobw!
nein, ein lederkleid(kunsteleder vermute ich). wenn der pomes es ausgesucht hat, dann hat er geschmack bewiesen, das kleid könnte von mir seinTALKHEAVY schrieb:Oh! Hat er ihr vom Taschengeld einen Ledermantel gekauft?
Meinste da passte rein?maya schrieb:nein, ein lederkleid(kunsteleder vermute ich). wenn der pomes es ausgesucht hat, dann hat er geschmack bewiesen, das kleid könnte von mir sein![]()
Ach?maya schrieb:@helmihasi:
wann kommste denn an? vielleicht hol ich dich ja ab und bring dich auf den rechten pfad(also den zum tryptichon). und vergiss
MEIN GESCHENK
nicht!
jahaa, aber nicht von dir, keine sorge!TALKHEAVY schrieb:Ach?
Du erwartest ein
MEIN GESCHENK ?
ich passe überall reinTALKHEAVY schrieb:Meinste da passte rein?![]()
maya schrieb:pomes und seine lederbrautdas sah übrigens chic aus bei der bobw!
maya schrieb:nein, ein lederkleid(kunsteleder vermute ich). wenn der pomes es ausgesucht hat, dann hat er geschmack bewiesen, das kleid könnte von mir sein![]()
maya schrieb:ich passe überall rein, habs sogar geschafft mich in die winzigen klamotten meiner besten freundin reinzuquetschen(größe s). dann musste ich zwar die luft anhalten, aber für lustige fotos hats gereicht*inerinnerungenschwelg*
sehr wohl, sergeant pomes!PowerMetaler schrieb:Das sagst du ihr gefälligt selber!![]()