Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Sarah is bei sich zu Hause, ich bei mir, und wiedersehen is erst für morgen vorm Moshpit geplant. Daher will ich ja bis dahin wenigsten wieder einigermaßen gesund sein. Ich fürchte nur, dass aber morgen mein fieser 2 wochen Husten wieder anfängt.
pomes und seine lederbraut :D das sah übrigens chic aus bei der bobw!

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
@helmihasi:
wann kommste denn an? vielleicht hol ich dich ja ab und bring dich auf den rechten pfad(also den zum tryptichon). und vergiss
MEIN GESCHENK
nicht!

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Meinste da passte rein? :D
ich passe überall rein :D , habs sogar geschafft mich in die winzigen klamotten meiner besten freundin reinzuquetschen(größe s). dann musste ich zwar die luft anhalten, aber für lustige fotos hats gereicht*inerinnerungenschwelg*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
maya schrieb:
nein, ein lederkleid(kunsteleder vermute ich). wenn der pomes es ausgesucht hat, dann hat er geschmack bewiesen, das kleid könnte von mir sein :D

Nein, das hatte sie schon als wir zusammengekommen sind. Das Ding riecht pervers nach Patchouli und der Mief geht nicht mehr raus. Außerdem ist es kein Kleid sondern nur ein Oberteil. Und NEIN, das weiß ich nicht so genau weil ichs ihr schonmal ausgezogen hab. (Kunst) -Ledermantel hat sie übrigens auch.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
maya schrieb:
ich passe überall rein :D , habs sogar geschafft mich in die winzigen klamotten meiner besten freundin reinzuquetschen(größe s). dann musste ich zwar die luft anhalten, aber für lustige fotos hats gereicht*inerinnerungenschwelg*

Hallo Frau Bohnenstange mit Mäusefäusten? Sicher würdest du da reinpassen. An dir is ja nicht viel dran! Aber dafür dann doch viel Gutes. :D