PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Ich seit 6 Jahren nicht mehr![]()
Aaaaaahhhhh fang nicht schon wieder an mir die Jahre vorzuzählen, da kommen wieder schlimme Erinnerungen auf! (Sacre Coer)

Megatherion schrieb:Ich seit 6 Jahren nicht mehr![]()
PowerMetaler schrieb:Aaaaaahhhhh fang nicht schon wieder an mir die Jahre vorzuzählen, da kommen wieder schlimme Erinnerungen auf! (Sacre Coer)![]()
Megatherion schrieb:Hehe
Die beiden Mädels waren letztens in Witten bei Zarathustra![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:Echt? Du willst mir erzählen du konntest dir in deinem Zustand noch merken wie die aussahen? Müssten ja inzwischen auch 16 sein.
Megatherion schrieb:Klar, die hab ich ja mittlerweile schon häufiger wiedergetroffen...Rock Hard z.B. und so
PowerMetaler schrieb:Die beiden 11 Meter auf Beinen... hach war das ein Abend, und ich war nüchtern!
Mein Auto lief da auch noch![]()
Megatherion schrieb:Die hatten in Witten schon wieder F*** M*** ! aufer Stirn stehen![]()
Ich denk an Dich, Maus!Varnamys schrieb:Jaja da geht die Varny nen Nickerchen machen und hier legen se los. *Koppschüddel*
Öhhh hat mir beim zocken anscheinend net viel geholfen.TALKHEAVY schrieb:Ich denk an Dich, Maus!
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Aber eine Ungefähre Wegbeschreibung wäre nicht schlechtColamann3798 schrieb:Willst du direkt zum Moshpit vom Bahnhof aus? Dann mußte laufen![]()