*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:ich glauvbe diesen spruch hab ich 25 Jahre vermisst... :seufz. Danke Mehltaubaby.

TALKHEAVY schrieb:ich glauvbe diesen spruch hab ich 25 Jahre vermisst... :seufz. Danke Mehltaubaby.

TALKHEAVY schrieb:Sie hat uebrigens auch schoene Fuesse, sagt sie und ein ex. wer Lust hat: beim Turnier zieh ich ihr wahrscheinlich mal die Schuhe aus wegen Sex. Das darf jeder dann der bezahlt. ich regle das schon. Sie ist mir gehoerig. gehoerig hoerig.
EINE NACH DER ANDEREN!!! Und lass dich VERGAMMELN!! 
TALKHEAVY schrieb:HGanzs choen kalt hier inner Huette...

*Fee schrieb:Bei mir auch. Ich hab auch leider kein (Heiz-)Holz davor![]()
![]()
![]()
LolSymbolic schrieb:Lol
Ein gutes Schlusswort (für mich)
Bye bye

is mir ewgal. ich bin ja Nimueexe, da brauch ich keine andere Ex mehr. ich bin so gluklich... ungluecklich ... ach is egal... hauptsache Symbolic umschmieren.*Fee schrieb:Ähm.....wennde nich aufhörst geh ich wieder rauchen![]()
EINE NACH DER ANDEREN!!! Und lass dich VERGAMMELN!!
![]()
Ich finde es nicht schoen dass Du dich ueber tittenlose lustig machst!Symbolic schrieb:Lol
Ein gutes Schlusswort (für mich)
Bye bye

TALKHEAVY schrieb:Ich finde es nicht schoen dass Du dich ueber tittenlose lustig machst!![]()

ich verteidige heute alles. auch das was nicht ist. Oder nichts mehr wird.*Fee schrieb:Danke.![]()
![]()
*Fee schrieb:Bei mir auch. Ich hab auch leider kein (Heiz-)Holz davor![]()
![]()
![]()

Megatherion schrieb:Ich hab da auf dem Wacken mal was gelesen von Brustvergrößerung durch Handauflegen....![]()
Wenn das funktioniert hätte, hätte ich jetzt 95 FF oder so.
EEEEEEKK!!!!sinnlos enn nix zum Vergroessern da ist. Trotzdem sonß ne gute Idee. :lob:Megatherion schrieb:Ich hab da auf dem Wacken mal was gelesen von Brustvergrößerung durch Handauflegen....![]()
TALKHEAVY schrieb:sinnlos enn nix zum Vergroessern da ist. Trotzdem sonß ne gute Idee. :lob:
MEHRERE Hände voll!