TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Beser waere sogar Distanz.Megatherion schrieb:Hmmm....ihr braucht eventuell etwas Abstand...
Beser waere sogar Distanz.Megatherion schrieb:Hmmm....ihr braucht eventuell etwas Abstand...
Weiß ich wer dein ex ist?Nimue schrieb:du kennst ihn doch![]()
na gut, jetzt hab ich aber genug abgelästert ..ich hätte ja auch einfach weggehen können von der party.
wer bobwt denn heute, und mega wie war das nu mit bud und terence?

sind wir das nicht alle irgendwie?Varnamys schrieb:Weiß ich wer dein ex ist?![]()
Varnamys schrieb:Weiß ich wer dein ex ist?![]()

Ist das nich der der immer auf der tanzflaeche sagt: Den hau ich um?Nimue schrieb:höh
ich dachte ihr kennt euch
na ja, egal,
um so besser wenn ihn keiner kennt![]()
Jeder Stammtisch wird von dir auch wieder verlassen. Deshalb trinken wir. alle. Und nur deswegen.Nimue schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Jeder Stammtisch wird von dir auch wieder verlassen. Deshalb trinken wir. alle. Und nur deswegen.

Eben. GRUND ist wichtig. Grundguetiger. Grundlos Gruende gruenden.Nimue schrieb:Wenigstens ist das mal ein RICHTIGER Grund zum saufen![]()
![]()
![]()
Frust von der Seele saufen.Nimue schrieb:Wenigstens ist das mal ein RICHTIGER Grund zum saufen![]()
![]()
![]()

In Zukunft gehste nur noch mit dem Helm im Schlepptau weg, und er startet dann bei Bedarf einen spontanen 2-Personen-MoshpitNimue schrieb:Der war da nur, um zu verhindern, daß ich was starte mit irgendwem...
er HASST diese party...
als der einzig langhaarige der party neben mir getanzt hat, hat er sich daneben gestellt und irgendwas gemurmelt von: den hau ich um...
man man man

Im Moment auch Frost von der seele saufen. Is wichtige weil der Seelenwinter die Innenanlagen vereist im menschen. Zum Beispiel Lunge. Oder auch den pansen.Varnamys schrieb:Frust von der Seele saufen.![]()
wenn ich ihn Karneval nicht gerade aufgesetzt hab als Verkleidung.Colamann3798 schrieb:In Zukunft gehste nur noch mit dem Helm im Schlepptau weg, und er startet dann bei Bedarf einen spontanen 2-Personen-Moshpit![]()
Colamann3798 schrieb:In Zukunft gehste nur noch mit dem Helm im Schlepptau weg, und er startet dann bei Bedarf einen spontanen 2-Personen-Moshpit![]()

mit Vorführung eines Prügelfilmklassikers der Mehrheitswahl