Megatherion schrieb:Hab gerade schomma nen Teil von den bobw-Klamotten an...da kann man aber dann die blaue Unterplinte nicht sehenDas müsste man wenn dann auf einen späteren Zeitpunkt verschieben mit der Begutachtung....
![]()

eine zweite kann ich mir auch nicht leisten.Varnamys schrieb:Nee, der hieß Sasser
Eine Ahnung hast du![]()
Ein echter western!Megatherion schrieb:Ich werde 2 Westen tragen![]()
TALKHEAVY schrieb:Ein echter western!

Und sie meint das so!Megatherion schrieb:DAS hast DU gesagt!
Wie steht's mit Internet? Mein Männe bräuchte wohl ab 01.04. ne neue Bleibe...aber wohl nicht ohne Netzanbindung.Eiche schrieb:Falls jemand ne Wohnung sucht, hier ist ab dem 1.2. wieder eine frei.
Recht zentral am Gleis 22, 18 qm mit Kochn., Badezimmer und Balkon, 210€ Warmmiete.

Wann ziehst du eigentlich endlich zu mir, dann brauch ich dich nicht ewich anzurufen!Eiche schrieb:Falls jemand ne Wohnung sucht, hier ist ab dem 1.2. wieder eine frei.
Recht zentral am Gleis 22, 18 qm mit Kochn., Badezimmer und Balkon, 210€ Warmmiete.
Fridi schrieb:Tach Ihr Emus!
Wie iset Euch??
So!
Los gehts!
Drückt mir die Patscher muss Botanik schreiben!Ich weiß wieso ich Fleischfresser bin!Scheiß Pflanzen!Drecksgesocks!
Ach ja!TerrorBlade zocken am 25.02. mit HangOver bei denen im Proberaum!Wird ne riesen Party!Der proberaum is riesig mit Bühne etc.!
Jawoll!
Und sonst??