Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Eiche schrieb:
Falls jemand ne Wohnung sucht, hier ist ab dem 1.2. wieder eine frei.
Recht zentral am Gleis 22, 18 qm mit Kochn., Badezimmer und Balkon, 210€ Warmmiete.
Wie steht's mit Internet? Mein Männe bräuchte wohl ab 01.04. ne neue Bleibe...aber wohl nicht ohne Netzanbindung. ;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tach Ihr Emus!

Wie iset Euch??

So!

Los gehts!

Drückt mir die Patscher muss Botanik schreiben!Ich weiß wieso ich Fleischfresser bin!Scheiß Pflanzen!Drecksgesocks!

Ach ja!TerrorBlade zocken am 25.02. mit HangOver bei denen im Proberaum!Wird ne riesen Party!Der proberaum is riesig mit Bühne etc.!

Jawoll!

Und sonst??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Tach Ihr Emus!

Wie iset Euch??

So!

Los gehts!

Drückt mir die Patscher muss Botanik schreiben!Ich weiß wieso ich Fleischfresser bin!Scheiß Pflanzen!Drecksgesocks!

Ach ja!TerrorBlade zocken am 25.02. mit HangOver bei denen im Proberaum!Wird ne riesen Party!Der proberaum is riesig mit Bühne etc.!

Jawoll!

Und sonst??

Muss!