TALKHEAVY schrieb::eifersuechtigaufpast:

die hab ich leider verpasst, hab aber eiche schomma bekniet. MONK regelt!Axel2 schrieb:Hehe!
Hab übrigens vor 2 oder 3 Wochen ma mit Nati Monk geguckt (die kannte das nich). Seitdem is sie schwer süchtig!![]()
Vorgestern die Folge muß ja auch wieder mal schwer gut gewesen sein (Stichwort sein Bruder)...![]()

Ich hab gestern 3 Müllsäcke mit Krimskrams aus meiner Wohnung gepfeffert.Axel2 schrieb:Puh, Ausmisten ist anstrengend, macht aber doch irgendwie Spaß!
Wenn eine gewisse Hemmschwelle des Aufgebens von Dingen, die man definitiv NICHT vielleicht nochmal gebrauchen könnte, erstmal überwunden ist, gehts...![]()

Man kann die Sachen aber wirklich ALLE noch gebrauchen. vertrau mir!Axel2 schrieb:Puh, Ausmisten ist anstrengend, macht aber doch irgendwie Spaß!
Wenn eine gewisse Hemmschwelle des Aufgebens von Dingen, die man definitiv NICHT vielleicht nochmal gebrauchen könnte, erstmal überwunden ist, gehts...![]()
schmeiss die Moebel weg! Zu nix nuetze wenne eh noch Kartons hast.Der Helm schrieb:Ich hab gestern 3 Müllsäcke mit Krimskrams aus meiner Wohnung gepfeffert.
Umziehen ist geil.
Jetzt hab ich nur noch 4 Kartons und die Möbel![]()
ich guck auch gerne anderen beim Umziehen zu! Oft wird dann meine beratende charaktereigenschaft nicht richtig gewuerdigt! Undank ist Talk Heavy`s Lohn! Ihr werdet euch noch wundern! dass ihr euch mal nicht vertut! am ende lacht immer der belachjte vom anfang! alles hat ein Ende doch die wahrheit keins!Der Helm schrieb:Ich hab gestern 3 Müllsäcke mit Krimskrams aus meiner Wohnung gepfeffert.
Umziehen ist geil.
Jetzt hab ich nur noch 4 Kartons und die Möbel![]()
Hast natürlich recht. Sollte eigentlich heißen:TALKHEAVY schrieb:schmeiss die Moebel weg! Zu nix nuetze wenne eh noch Kartons hast.
Mag sein, aber was will man mit Axels gebrauchtem Sexspielzeug ?TALKHEAVY schrieb:Man kann die Sachen aber wirklich ALLE noch gebrauchen. vertrau mir!
Sehr ehr sehr vernuenftig.Der Helm schrieb:Hast natürlich recht. Sollte eigentlich heißen:
Jetzt hab ich nur noch 4 Kartons, die Möbel.
Und was oll das sein? Strohhalme? was noch?Der Helm schrieb:Mag sein, aber was will man mit Axels gebrauchtem Sexspielzeug ?