Megatherion
W:O:A Metalmaster
Colamann3798 schrieb:*puik*
Das heisst Buiiiiiieeekk und ist ein Grindcore-Fachbegriff

Colamann3798 schrieb:*puik*

TALKHEAVY schrieb:weiss sie, weiss sie. Ich wuerde mich sehr feuen, wenn du irgend enn shört mit nem Bild von mir tragen wuerdest, wenn du erscheinen solltest.
Welche edler Gedanke! *rofl**Fee schrieb:Ein shört mit einem Bild von dir?![]()
![]()
Welche edler Gedanke! *rofl*
faszinierendNein, das heißt puik und ist ein Pinky-Fachbegriff. Genau wie narf und zootMegatherion schrieb:Das heisst Buiiiiiieeekk und ist ein Grindcore-Fachbegriff![]()

Colamann3798 schrieb:Nein, das heißt puik und ist ein Pinky-Fachbegriff. Genau wie narf und zoot![]()

Colamann3798 schrieb:Nein, das heißt puik und ist ein Pinky-Fachbegriff. Genau wie narf und zoot![]()

Ich goenne es dir wirklich!*Fee schrieb:Ein shört mit einem Bild von dir?![]()
![]()
Welche edler Gedanke! *rofl*

Frau Diebels schrieb:Und was ist mit grunz? Das wahrscheinlich wieder nicht, ne...war ja klar![]()
Megatherion schrieb:Nee...eher "was wollen wir denn morgen Abend machen, Brain ?"

Frau Diebels schrieb:Das gleiche wie jeden Abend Pinky...![]()
Megatherion schrieb:Wir versuchen die Wlthereschfat an uns zu reissen !!!!
GUT SO!!!

DAS war das Wort??? da waere ich nie drauf gekommen! ich dachte immer so was wie Winterschlaf oder so...*Fee schrieb:Du lernst schnell!GUT SO!!!
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:DAS war das Wort??? da waere ich nie drauf gekommen! ich dachte immer so was wie Winterschlaf oder so...
MEGA wir brauchen am 22. nen Cheerleader!!! die Madechen sind poehlen - es bleibt nur noch du!!! Bitte lass uns nicht haengen!!!

Tanzen sie Cha Cha Cha?Frau Diebels schrieb:Das gleiche wie jeden Abend Pinky...![]()