Megatherion
W:O:A Metalmaster
Jippie, heute bis 18.30 inne Firma bleiben...habe nachher noch internen Englisch-Kurs zwecks Auffrischung meiner E-Kenntnisse 

Megatherion schrieb:Jippie, heute bis 18.30 inne Firma bleiben...habe nachher noch internen Englisch-Kurs zwecks Auffrischung meiner E-Kenntnisse![]()
Colamann3798 schrieb:Wußtet ihr eigentlich, daß es in Münster eine Ärztin namens Ilsetraut Sempff gibt?![]()

Colamann3798 schrieb:Ja genau. Wobei der Vorname noch krasser ist, finde ich.

Colamann3798 schrieb:Ilsetraut? Das ist der bekloppteste Name, den ich je gehört hab![]()

Frau Diebels schrieb:Wenn ich mal ne Tochter hab, dann soll sie auch Ilsetraut heißen.
Ich heiße Carl mit Nachnamen...
also wäre es dann eine:
Ilse-traut-Carl
Muahaha, ok, der war nicht gut....![]()
Mei Favorit ist Fuerchtegott Traugott (beides Vornamen nachnamen weiss ich nicht mehr). In dieser Kombination. Da konnten sich die Eltern wohl nicht einig werden.Colamann3798 schrieb:Ilsetraut? Das ist der bekloppteste Name, den ich je gehört hab![]()
TALKHEAVY schrieb:Mei Favorit ist Fuerchtegott Traugott (beides Vornamen nachnamen weiss ich nicht mehr). In dieser Kombination. Da konnten sich die Eltern wohl nicht einig werden.

Nimue schrieb:*malkurzvormseminarreinspam*
Grüß gott ihr lieben!
Ich finde pompöse Namen toll. Mein Bruder heißt: Maximilian Konstantin Kötting.
Der ist auch 1,90 groß, der kann sich das leisten![]()

ich kenne drei nette Juergensenß!Megatherion schrieb:Erst sollte ich Jürgen heissen![]()