Axel2
W:O:A Metalmaster
ErilaR schrieb:Au ja! Alles mit Maja!![]()
Da muß ich mir jetzt aber moralisch echt ma Gedanken machen...

ErilaR schrieb:Au ja! Alles mit Maja!![]()

Sach mal mein Kleiner, heute schon Post bekommen ?Axel2 schrieb:Hauptsache, ich lauf meim Chef nich allzuoft übern Weg...
TALKHEAVY schrieb:Saufen, Junge!

Mir ist Maya zu unuebersichtlich, ganz anders bei Majo!Axel2 schrieb:Da muß ich mir jetzt aber moralisch echt ma Gedanken machen...![]()
Der Helm schrieb:Sach mal mein Kleiner, heute schon Post bekommen ?
Also, ich als Dein Chef wäre dabei...Axel2 schrieb:Klar.
"Ey Chef! *bröps* Schschööne Krrrawadde hasse an *schlinger* Ich find, wir müßden ma so rrrrichtich ein saufen gehn. Gleich is bbbbbofff....na? *torkel*"
Macht bestimmt nen suuuper Eindruck!![]()

ach komm... ICH fand das doch auch schoen an dir. Vertrau der Menschheit.Axel2 schrieb:Klar.
"Ey Chef! *bröps* Schschööne Krrrawadde hasse an *schlinger* Ich find, wir müßden ma so rrrrichtich ein saufen gehn. Gleich is bbbbbofff....na? *torkel*"
Macht bestimmt nen suuuper Eindruck!![]()
Ich wage da eine andere Meinung zu haben, halte diese aber lieber hinter dem BergTALKHEAVY schrieb:Mir ist Maya zu unuebersichtlich, ganz anders bei Majo!

Zu UNÜBERSICHTLICH? Ach, Du meinst wohl zu groß...?TALKHEAVY schrieb:Mir ist Maya zu unuebersichtlich, ganz anders bei Majo!
:argwoehnischbeobachte:Axel2 schrieb:Wieso?![]()
Hast du mir etwa auch einen so schönen Liebesbrief wie dem Colamann geschrieben?
ich wollte nicht indiskret sein ...ErilaR schrieb:Zu UNÜBERSICHTLICH? Ach, Du meinst wohl zu groß...?
Nö. Von mir kriegst du keine Post. Wat hat denn das Colamännchen gekriegt ?Axel2 schrieb:Hast du mir etwa auch einen so schönen Liebesbrief wie dem Colamann geschrieben?
ich moechte nicht dass du meinen Jungen BERG nennst. Ich muss mit Ville sprechen, der koelner muss abgestraft werden *Notizmach*Der Helm schrieb:Ich wage da eine andere Meinung zu haben, halte diese aber lieber hinter dem Berg![]()
Der Helm schrieb:Ich wage da eine andere Meinung zu haben, halte diese aber lieber hinter dem Berg![]()
Ich meine das letzte Mal hat er von schildkroeten geredet?Der Helm schrieb:Nö. Von mir kriegst du keine Post. Wat hat denn das Colamännchen gekriegt ?