*Fee
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Preisselbeeren sind König !![]()
![]()
Ja, in Kuchen oder so. Aber doch nich an Käse

Megatherion schrieb:Preisselbeeren sind König !![]()
![]()
:zustimmendnick:*Fee schrieb:Gebackener Camembert? Sehr lecker. Aber nur ohne Preiselbeeren. Preiselbeeren sind homosexuell. Zumindest in Verbindung mit Käse.
1. Gings darum, dass SIE ne Kneipe aufmchtMegatherion schrieb:Ähhh....ich kenn da jemand die könnte was dazu sagen.... sooo toll ist das glaub ich eher auf dauer mal so garnicht
*Fee schrieb:Ja, in Kuchen oder so. Aber doch nich an KäseOder etwa doch?
![]()
Mensch das waer ja fruchtbar geworden...Axel2 schrieb:Puh, das war knapp!
Um ein Haar ein Malzbier im Eisfach vergessen.
Erste Eisklümpchen hatten sich schon gebildet...
TALKHEAVY schrieb:Mensch das waer ja fruchtbar geworden...
:Becksschleck:
Megatherion schrieb:Jairgendwie ernie-drigend für ihn bestimmt
![]()
ich glaube du solltest mal ein zwei Tage nur schlafen ...Axel2 schrieb:Was? Wieso ne Frucht-Bar? Wegen der Preiselbeeren? Ich hatte doch Käse OHNE Beeren?![]()
<-----*confused*
Oder meintest du Nackt-Bar? Auch nicht schlecht, aber erstens is unser Eisfach dafür zu klein, und zweitens hat es keine Pudding-...äh..Sichtluke. VOn daher: Die Nippel wären zwar steif, aber nicht zu sehen. Und da hätte doch keiner was von, oder?
Und außerdem bestünde akute Gefahr, daß die TänzerIn mein Malzbier wegnascht, das ich ja extra kaltgestellt hatt.....
TALKHEAVY schrieb:ich glaube du solltest mal ein zwei Tage nur schlafen ...
Mit schlafen? ich bin hellwach! Und trink schon wieder Bier! und Du? Malzer?!Axel2 schrieb:Wer hat denn hier angefangen, hä?
TALKHEAVY schrieb:Mit schlafen? ich bin hellwach! Und trink schon wieder Bier! und Du? Malzer?!
Axel2 schrieb:*herzchenblut*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhhhh!!!!!!! *schluchz*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()