Alles frei. An den Straßenrändern nur gelegentliche Schneeberge.scratch schrieb:braucht man bei euch eigentl. schneeketten oder sind die straßen auch so einigermaßen befahrbar? *g
Persil! schrieb:Alles frei. An den Straßenrändern nur gelegentliche Schneeberge.
MetalBasstard schrieb:jau, des hoff ich aber auch, datt du heut abend fit bis![]()
Das sind Kinder die dort vergessen wurden.Frau Diebels schrieb:Aber ganz gefährliche, da muss man aufpassen, dass sie einen nicht anspringen!
Außerdem wohnen da fiese kleine Monster drin, die einen mit Schneebällen bewerfen.
Frau Diebels schrieb:Aber ganz gefährliche, da muss man aufpassen, dass sie einen nicht anspringen!
Außerdem wohnen da fiese kleine Monster drin, die einen mit Schneebällen bewerfen.
Aber Ketten brauchste nit, höchstens im Kofferaum um die kleinen fieses Monster zu quälen *muahaha*
Oh je...ich glaub ich bin wirklich totaaal übermüdet![]()
![]()
Axel2 schrieb:Unheimlich hier...
Wie die Ruhe vor dem Sturm........
Megatherion schrieb:*stürm*
Jepp, und heut abend stürmt das Forum durch MünsterAxel2 schrieb:Unheimlich hier...
Wie die Ruhe vor dem Sturm........
Northern Death schrieb:so ist es brav.
Mist!Nimue schrieb:Also wenn ihr beide direkt daran gedacht habt als erstes, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich will, daß ihr hier übernachtet!
tsts..an sowas denk ich überhaupt nicht...