TALKHEAVY schrieb:Mist!
so wird das nie was mit meinem Bier!
Um 11 Uhr macht der da auf.Persil! schrieb:Wann macht denn morgen früh der Weihnachtsmarkt auf ??
Ich will Glühwein zum Frühstück!
rock cafe? ich bin verwirrt!Megatherion schrieb:So...ich leg mich hin...bin nachher ab irgendwann dann im Rock Café... stosset zahlreich zu mir !![]()
guuut!Varnamys schrieb:Um 11 Uhr macht der da auf.
morgen Fangemeinde.![]()
Das ist das ehemalige Spookies, welches heute Neueröffnung hat.starlight schrieb:rock cafe? ich bin verwirrt!
also ich fahr zum buddenturm![]()
starlight schrieb:rock cafe? ich bin verwirrt!
also ich fahr zum buddenturm![]()
Varnamys schrieb:Das ist das ehemalige Spookies, welches heute Neueröffnung hat.
Mega ist TurmmüdeDer will anscheinend mal was anderes sehen.
Da musst du einfach drüber stehen.Megatherion schrieb:Nee..isser nicht...hat andere Gründe...morgen bin ich vielleicht da
Varnamys schrieb:Da musst du einfach drüber stehen.![]()
Du könntest di vom Bahnhof aus zum MacDonalds oder zur Königsstraße (unsere Fußgängerzone) durchfragen. Ist ziemlich direkt beim Mäckes.*Fee schrieb:Wie kommt man man denn zum Spookydingens? Sagen wir mal vom Hbf aus. Ist das leicht zu finden?
Colamann3798 schrieb:Du könntest di vom Bahnhof aus zum MacDonalds oder zur Königsstraße (unsere Fußgängerzone) durchfragen. Ist ziemlich direkt beim Mäckes.
anstatt zu pennen solltest du lieber auf Antwort hoffen...wo ist denn das besagte Rockcafe? Maren, Jens und ich wollen auch nicht in den Turm.Megatherion schrieb:So...ich leg mich hin...bin nachher ab irgendwann dann im Rock Café... stosset zahlreich zu mir !![]()