Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Gt! Dnk! nd slbst? ch fr mch schn ttl f Frtg :D YH!!! Mshpt! :D
das sieht ja aus wie tschechisch! :D ich bin zurück aus prag übrigens!
apropos vokalmangel:der kleine maulwurf heisst in tschechien krtek,hab ich diese wochenende gelernt.und mir wurde von einer gruppe besoffener tschechischer metaller so wichtiges tschechisch wie "arschloch" beigebracht.lustige sprache haben die da! ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maya schrieb:
das sieht ja aus wie tschechisch! :D ich bin zurück aus prag übrigens!
apropos vokalmangel:der kleine maulwurf heisst in tschechien krtek,hab ich diese wochenende gelernt.und mir wurde von einer gruppe besoffener tschechischer metaller so wichtiges tschechisch wie "arschloch" beigebracht.lustige sprache haben die da! ;)

Is schön da , woll? :)
Yeah, baby of plüsch! :D Wann soll ich denn Freitag bei dir aufschlagen? Wenn ich gegen 16.00 hier losfahre, könnte ich (je nach Busverbindung vom Hbf) so um 19.00 - 19.30 bei ihnen sein, gnädige Frau :) Wäre das angenehm? Eher früher oder doch lieber später? Was soll ich noch zu trinken mitbringen? Was zu essen? Was ziehe ich an? :eek:
:D :D Frrrrrrragen über Frrrrragen :o

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Häällö, Münstär!

Öh Männ, häb ich Köpfwäh. Däs is gär nicht schön...

Äbär ich häb heute Fischstäbchän gägässän! :D Öhne quietschgälbä Hämbürgärsäuce....:(

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Apropos...

Ich kochte heute Nachmittag mein Mahl. Dekorierte den Teller, und setztemich hin zum Essen. Doch als ich begann und den ersten Bissen in den Mund steckte traf es mich wie ein BLitz!!! :eek:

Meinen Teller zierten: Spinat, Kartoffelpüree und Balkenfisch!
Jedoch hatte ich die quietschgelbe Hamburgersauce vergessen! :o Da musste ich erstmal in die Küche rennen und die holen!!!

Ihr habt hier die reinste Gehirnwäsche betrieben! :mad::D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Is schön da , woll? :)
Yeah, baby of plüsch! :D Wann soll ich denn Freitag bei dir aufschlagen? Wenn ich gegen 16.00 hier losfahre, könnte ich (je nach Busverbindung vom Hbf) so um 19.00 - 19.30 bei ihnen sein, gnädige Frau :) Wäre das angenehm? Eher früher oder doch lieber später? Was soll ich noch zu trinken mitbringen? Was zu essen? Was ziehe ich an? :eek:
:D :D Frrrrrrragen über Frrrrragen :o
zwischen 19.00 und 19.30 uhr ist super!bring das zu trinken,was du magst und am besten ziehst du das cheerleader outfit an,baby! ;) :D