Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Boah, das war echt lecker. Hatte: Thunfisch/Käse/Oregano/Zwiebel, Salami/Pilze/Käse/Oregano und Surimi/Mayo/Käse. Göttlich. Nu is mir wieder shclecht. WIe immer wenn ich gegessen hab. Esse ich zuviel? :confused: :D
Bis auf den Thunfisch alles Sachen wo ich gerne mitgegessen hätte. Hab sogar Surimi im Haus :cool:

Ääähh ja und das mit den Pflanzen ist bei mir auch so ne Sache.... durchschnittliche Halbwertszeit von 2 Jahren würde ich sagen. Manche halten länger andere gehen aber auch schon wesentlich schneller über den Jordan.

Mein Papyrus zum beispiel :rolleyes: *seufz* Der sah sooooo toll aus. Aber was kauf ich mir auch ne Pflanze, die immer feucht sein muss. :(

Aber ich hab jetzt seit wenigen Monaten einen ulrastylischen weil kultig GUMMIBAUM. :D:D:D

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Varnamys schrieb:
Bis auf den Thunfisch alles Sachen wo ich gerne mitgegessen hätte. Hab sogar Surimi im Haus :cool:

Ääähh ja und das mit den Pflanzen ist bei mir auch so ne Sache.... durchschnittliche Halbwertszeit von 2 Jahren würde ich sagen. Manche halten länger andere gehen aber auch schon wesentlich schneller über den Jordan.

Mein Papyrus zum beispiel :rolleyes: *seufz* Der sah sooooo toll aus. Aber was kauf ich mir auch ne Pflanze, die immer feucht sein muss. :(

Aber ich hab jetzt seit wenigen Monaten einen ulrastylischen weil kultig GUMMIBAUM. :D:D:D

Ein Gummibaum ist mir auch schon eingegangen...meine Eltern waren 2 Wochen im Urlaub und ich hab das Ding versorgt...und auch da hab ich irgendwas falsch gemacht... :rolleyes: :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Ein Gummibaum ist mir auch schon eingegangen...meine Eltern waren 2 Wochen im Urlaub und ich hab das Ding versorgt...und auch da hab ich irgendwas falsch gemacht... :rolleyes: :D
Tz, also ich hab nach meinem Floridaaufenthalt von 3,5 Wochen meine etwas eingetrocknete Dracaena auch wieder aufgepäppelt. ;)

Nen Gummibaum sollte das eigentlich auch überleben.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Varnamys schrieb:
Tz, also ich hab nach meinem Floridaaufenthalt von 3,5 Wochen meine etwas eingetrocknete Dracaena auch wieder aufgepäppelt. ;)

Nen Gummibaum sollte das eigentlich auch überleben.

Nee, der hat alle Blätter von sich geschmissen und hatte dann irgendwie keinen Bock mehr. Ich hab es sogar hingekriegt, dass mein Kaktus vertrocknet ist...glaub mir liebe Varny...eine Frau Diebels kriegt alles kaputt ;)

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
*Fee schrieb:
Bei Balken denke ich aber an was größeres :D Na gut, klingt aber logisch. Ja, is auch lecker. Ich esse Fischstäbhcne und so lieber mit dieser quietschgelben Hamburgersauce. Genial!

Müsste ich auch mal probieren...schmeckt bestimmt gut...

KACKE! Ich hab meinen 900. Eintrag verpasst..(ist ja auch nicht so wichtig)

Aber trotzdem ein Grund für ne Kiste Bier UND für ein Tablett voll Fischstäbchen :D

*BierundFressenreinschlepp*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Bei Balken denke ich aber an was größeres :D Na gut, klingt aber logisch. Ja, is auch lecker. Ich esse Fischstäbhcne und so lieber mit dieser quietschgelben Hamburgersauce. Genial!
Also wenn du dich nicht gerade erst vollgefuttert hättest würde ich dich jetzt glatt auf Fischstäbchen an quietschgelber Hamburgersoße einladen :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Müsste ich auch mal probieren...schmeckt bestimmt gut...

KACKE! Ich hab meinen 900. Eintrag verpasst..(ist ja auch nicht so wichtig)

Aber trotzdem ein Grund für ne Kiste Bier UND für ein Tablett voll Fischstäbchen :D

*BierundFressenreinschlepp*
:eek::eek::D:D

*BierschnappundFischstäbchenkrall*

*Mampf* *Schschkoll*