*Fee
W:O:A Metalmaster
Frau Diebels schrieb:Schon mal was von Komplementärfarben gehört?
OK, Rosa und Grün nicht...aber Rot und Grün...das liegt dann wieder nah beieinander
Boh, ey! Nisch in der Ton! Produzier misch nisch!

Frau Diebels schrieb:Schon mal was von Komplementärfarben gehört?
OK, Rosa und Grün nicht...aber Rot und Grün...das liegt dann wieder nah beieinander

*Fee schrieb:Das weiß ich doch!*kopfhcnekraul*
![]()

maya schrieb:JUCHU!ICH HAB AM SAMSTAG NACH DEM MOSHPIT FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so geht das,werte frau diebels!
hoffentlich klappt das jetzt sonst wärs ganz schön peinlich,ich krieg das mit den größen nämlich auch manchmal nicht hin
*dumdidum*
erklär mich nicht für plöt hier....dann werde ich bächtig möse!
Frau Diebels schrieb:erklär mich nicht für plöt hier....dann werde ich bächtig möse!
![]()

*Fee schrieb:Womit wir wieder mal beim Thema wären![]()
![]()
...aber erst muss ich essen...Graupensuppe *kotz**schüttel*Frau Diebels schrieb:Ah, gut dass du das jetzt ansprichst...machen wir direkt weiter mit den fiesen Ferkeleien...aber erst muss ich essen...Graupensuppe *kotz**schüttel*
Mahlzeit!

am übelsten in der calgonwerbung sind immer diese besserwisserischen gas-wasser-scheiße typen,die nur rummotzen und dabei noch dämlich aussehen*Fee schrieb:Och, das KANN auch lecker sein. Ich esse jetzt auch erstmal was. Hab schon Lochfraß. LochFRAß, lochFRAß, lochFRAß! AAAHHHH!!! Diese irre Stimme ais der Calgonwerbung war immer so unheimlich!!![]()
![]()

maya schrieb:am übelsten in der calgonwerbung sind immer diese besserwisserischen gas-wasser-scheiße typen,die nur rummotzen und dabei noch dämlich aussehen![]()

nicht alle...bei der Frauenquote nur nicht gewillt irgendwas beizutragenAxel2 schrieb:Menno, alle weg. Dann mach ich mich jetz auch ma schick und geh dann pizzen und anschl. türmen... *pöff*
*Fee schrieb:Och, das KANN auch lecker sein. Ich esse jetzt auch erstmal was. Hab schon Lochfraß. LochFRAß, lochFRAß, lochFRAß! AAAHHHH!!! Diese irre Stimme ais der Calgonwerbung war immer so unheimlich!!![]()
![]()

*Fee schrieb:Mann, ich hatte unseren mighty Sandwichmaker vergessen. IS das lecker *umfall*![]()
Frau Diebels schrieb:Uiii, ich hab ja auch son Ding...hmm, könnte ich auch mal wieder machen

*Fee schrieb:Boah, das war echt lecker. Hatte: Thunfisch/Käse/Oregano/Zwiebel, Salami/Pilze/Käse/Oregano und Surimi/Mayo/Käse. Göttlich. Nu is mir wieder shclecht. WIe immer wenn ich gegessen hab. Esse ich zuviel?![]()
![]()