WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Das is jez wieder typisch Mann, durch die Rechtschreibung auf Masse statt MAße hinzuweisen...Megatherion schrieb:Auch praktisch...aber ohne reizung bestimmter anderer Gliedmassen bzw. eines Gliedmasses![]()
Das is jez wieder typisch Mann, durch die Rechtschreibung auf Masse statt MAße hinzuweisen...Megatherion schrieb:Auch praktisch...aber ohne reizung bestimmter anderer Gliedmassen bzw. eines Gliedmasses![]()
Axel2 schrieb:So, der alte Mann schläft so niedlich mit der leeren Flasche in der wunden Rosette (was wird der morgen gucken!) ich fahr jetzt mal gen heim! :wink:

Du musst eh auf Seite 1 anfangen um überhaupt was zu verstehn...-=|Fallen Angel|=- schrieb:ja is ja auch so ^^ wenn ich jetzt ne komplette beschreibung schreib komm ich hier gar nimmer nach mitm lesen![]()
WarriorPrincess schrieb:Das is jez wieder typisch Mann, durch die Rechtschreibung auf Masse statt MAße hinzuweisen...
über die Maße hab ich keine näheren Erkenntnisse 
Axel2 schrieb:Der ist schon so alt ... :gähn: so jetzt muss ich aber, sonst wird er wieder wach und schickt mich wieder Bier holen ...![]()

Frau Diebels schrieb:So, ich geh jetzt mal in meine Heia!
Gute Nacht Münster! Schlaft gut und treibts nicht zu wild *zuTHundAxelschiel*![]()
*ausmkonzeptbin*Megatherion schrieb:klarüber die Maße hab ich keine näheren Erkenntnisse
![]()
Du musst eh auf Seite 1 anfangen um überhaupt was zu verstehn...
*Fee schrieb:Der is alt? Ich kannte den nich. Selbst ausgedacht. *stolzist*![]()
![]()
bestimmt...hat zumindest irgendwer behauptet 
Egal, hauptsachem wir kriegen i der ZEit mal was zu tiinrken!!!-=|Fallen Angel|=- schrieb:wah... wie lange ich da blos dran bin will ich gar nich wissen ^^
WarriorPrincess schrieb:*ausmkonzeptbin*
Wie jez nich???

Megatherion schrieb:Uuraltbestimmt...hat zumindest irgendwer behauptet
![]()

Egal, hauptsachem wir kriegen i der ZEit mal was zu tiinrken!!!
*Fee schrieb:Is ja auch fugal!![]()