WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nu stell dich ,mal nich so anPowerMetaler schrieb:boah ihr seid ja alle total verrückt heute! da kommt man ja mim Lesen nicht mehr gegen an.
So, Hausarbeit fertig und ich hoffe alles Pikobello...

Nu stell dich ,mal nich so anPowerMetaler schrieb:boah ihr seid ja alle total verrückt heute! da kommt man ja mim Lesen nicht mehr gegen an.

Sieh Du mal zu, dasse wieder ws trinkst. Is jetzt genug mnit Schulnachrihten! :Bierrueberscheeb:PowerMetaler schrieb:boah ihr seid ja alle total verrückt heute! da kommt man ja mim Lesen nicht mehr gegen an.
Alkoholisch!!-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm.. bestimmte wünsche ?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm.. bestimmte wünsche ?
Quatch nich, mach hinne! Hunger! Durst!-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm.. bestimmte wünsche ?
TALKHEAVY schrieb:Sieh Du mal zu, dasse wieder ws trinkst. Is jetzt genug mnit Schulnachrihten! :Bierrueberscheeb:

Wie, da lebt er wieder???TALKHEAVY schrieb:Sieh Du mal zu, dasse wieder ws trinkst. Is jetzt genug mnit Schulnachrihten! :Bierrueberscheeb:
Megatherion schrieb:fugal ? Hydrofugal ? Forte ? Buenos Deos ?
*schulterzuck*Sowei .*Fee schrieb:Egal ---> scheißegal---->FUgal*schulterzuck*
TALKHEAVY schrieb:Sieh Du mal zu, dasse wieder ws trinkst. Is jetzt genug mnit Schulnachrihten! :Bierrueberscheeb:
WarriorPrincess schrieb:Sowei .
FUrchtbareGAL???

Das is nich Deth Angel sondern nen gefallener Engel, also mit blutigem Knie, wnen ich das richtig verstehe???PowerMetaler schrieb:Oh, hallo gestorbener Engel!
Na, noch gut nach Kinderhaus gekommen? Tut mir leid, aber um 5 im Bett liegen war weit über meinem Limit.
Oh, hallo gestorbener Engel!
Na, noch gut nach Kinderhaus gekommen? Tut mir leid, aber um 5 im Bett liegen war weit über meinem Limit.

*Fee schrieb:Egal ---> scheißegal---->FUgal*schulterzuck*
spricht das für dieses Deo ? ich glaube eher nein 
PowerMetaler schrieb:Ohne Scheiss: Ich stand grad vorm Kühlschrank und wollt mir eins nehmen, aber da ich heut abend nix gegessen hab is das ne schlechet Idee.