Axel2
W:O:A Metalmaster
Wobei ich 30 Minuten für total übertriebene Poserliegezeit halte!WarriorPrincess schrieb:Hihi, schnee in MS... der bleibt ungefähr 30 MInuten liegen und is dann wieder wech...
Wobei ich 30 Minuten für total übertriebene Poserliegezeit halte!WarriorPrincess schrieb:Hihi, schnee in MS... der bleibt ungefähr 30 MInuten liegen und is dann wieder wech...
*grummel*Axel2 schrieb:Er sagt: "WaPi ist halt die grösste!"
Warum hält er sich jetzt vor lachen den Narbenbauch?![]()

Axel2 schrieb:Er sagt: "WaPi ist halt die grösste!"
Warum hält er sich jetzt vor lachen den Narbenbauch?![]()

Nein, nein, da hat er schon recht. Ich kann das beurteilen, ich bin unbeeinflust. :ThsBiertrink:Megatherion schrieb:Na ! Böser alter Mann !
JAaaaa, das gilt auch nur für evtl auf der straße rumliehgende offene Kühlschränke, die komischerweise immer noch laufen...Axel2 schrieb:Wobei ich 30 Minuten für total übertriebene Poserliegezeit halte!
WarriorPrincess schrieb:Hihi, schnee in MS... der bleibt ungefähr 30 MInuten liegen und is dann wieder wech...

Axel2 schrieb:Er sagtgerade: "Die tittenlose ist jtzt sogar von der rein theoretischen Fickliste gestrichen!"
Mein Mentor! Hart aber gerecht!
*andaskleinebäuchleindenkt* 
Braver Axel, so wird was aus dir und das böse Bier kann TH nich verführen...Axel2 schrieb::ThsBiertrink:
Frau Diebels schrieb:Aber ich wohn ja auch gar nicht in MS, nur alle 2 Wochen
Und hier im schönen bergischen Land, da liegt der schön lange
in Münster ist das Klima andersIm Moment winelfiept er auf dem sofa und sagt: "Sag ihr. ich wuensch mir das noch einmal zu probieren bevor ich gleich bald morgen in zwei Wochen tot geh!"WarriorPrincess schrieb:*grummel*
ICh befürchte irgend nen Zusammenhang mit "die grösste"...
Sag ihm mal, dass ich grad lecker Augustiner Oktoberbier getrunken hab![]()
Oi,das was anderes... alerdings hoffe ich, dass ich jez hier in ner richtig tollen Schneegegend wohne...Frau Diebels schrieb:Aber ich wohn ja auch gar nicht in MS, nur alle 2 Wochen
Und hier im schönen bergischen Land, da liegt der schön lange
Megatherion schrieb:Lette is nicht MSin Münster ist das Klima anders

3 Minuten reichen für einen durchchnittlichen Südländerquicky im schnee - fragt Fee!WarriorPrincess schrieb:JAaaaa, das gilt auch nur für evtl auf der straße rumliehgende offene Kühlschränke, die komischerweise immer noch laufen...
ansonsten vielleicht durchschnittliche 3 Minuten...

Ich meinte Oktoberfestbier, aber das war jez zu lang ...Axel2 schrieb:Im Moment winelfiept er auf dem sofa und sagt: "Sag ihr. ich wuensch mir das noch einmal zu probieren bevor ich gleich bald morgen in zwei Wochen tot geh!"

Frau Diebels schrieb:jajaja, aber da bleibt der Schnee auch nicht liegen (hat mir ein Vögelchen gezwitschert)![]()