Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*grummel*
ICh befürchte irgend nen Zusammenhang mit "die grösste"...
Sag ihm mal, dass ich grad lecker Augustiner Oktoberbier getrunken hab :p
Im Moment winelfiept er auf dem sofa und sagt: "Sag ihr. ich wuensch mir das noch einmal zu probieren bevor ich gleich bald morgen in zwei Wochen tot geh!"

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Aber ich wohn ja auch gar nicht in MS, nur alle 2 Wochen :D
Und hier im schönen bergischen Land, da liegt der schön lange
Oi,das was anderes... alerdings hoffe ich, dass ich jez hier in ner richtig tollen Schneegegend wohne...
scratch is weniger begeistert,, weil der das schon kennt und dann Angst hat, wenn ich dann Auto fahre, aber ich will doch nur SChlitten fahn...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Im Moment winelfiept er auf dem sofa und sagt: "Sag ihr. ich wuensch mir das noch einmal zu probieren bevor ich gleich bald morgen in zwei Wochen tot geh!"
Ich meinte Oktoberfestbier, aber das war jez zu lang ...
Und dass er tot geht, das glaub ich nich.
ICh weiß, dass er überlebt, schon allein um des Bieres willen, was ich ihm nach GEnesung mitbringe :D