Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hier auch. Ich freue mich so halb.
Aber hey, musste vor ein paar Tagen daran denken, dass du mir erzählt hast, dass du früher oft durch die Sauerländer Wälder gegurkt bist :D
Musste ich dann gleich ma ausprobieren. Hat was! :D Hattest Recht! Und dem Hund machts auch Spaß :)
Jau, das machte immer tierisch Spaß.. nur hatte ich immer mein Radl in Begleitung... UNd das quietscht seit heute tierisch... richtig lustig, ich brauch keine Klingel... das Tretlager oder was auch immer quietscht wie ne verrostte Kurbel... Und das, wo mir meine "schrottkarre" (so hieß das Teil liebevoll von Anfang an) mir soooo lange gute Dienste gleistet hat...

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, hier soll'S ENde der Woche schneien... soll mich das jez freuen, weil mich Schnee immer freut, oder sol das mich traurig machen, weil ich dann bibbern muss, ob die Wetterlage die WEltreise anfang Dezember nach MS zulässt???

Egal: SCHNEEEEEEEEEEEEEE :D
Pssst! leise! Sonst zieht sich Eiche wieder was rein!

Wo iser überhaupt? Ich warte schon auf Nachricht, weil ich ihn nicht erreichen kann!