Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:
Am lernen is das junge Fräulein. Ganz viel lernen muss es :o
Bei der Liebe is alles beim Alten. Er lebt noch, trotz des Vorstadtterrors :D

Das hört man gerne! Und lernen ist auch ganz wichtig, jaja! Und was macht das Nichtrauchen?

Ich war gestern Nichtraucher, aber heute hab ich wieder angefangen (wenn auch nur ganz wenig)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, hier soll'S ENde der Woche schneien... soll mich das jez freuen, weil mich Schnee immer freut, oder sol das mich traurig machen, weil ich dann bibbern muss, ob die Wetterlage die WEltreise anfang Dezember nach MS zulässt???

Egal: SCHNEEEEEEEEEEEEEE :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Das hört man gerne! Und lernen ist auch ganz wichtig, jaja! Und was macht das Nichtrauchen?

Ich war gestern Nichtraucher, aber heute hab ich wieder angefangen (wenn auch nur ganz wenig)

Das Nichtrauchen...*hust*

Ähm, hatte halt Samstag Abend als ich mit ner Freundin getrunken hab geraucht. Und Sonntag eine Zigarette. Und heute 3.... :o

*devotehaltungeinnimmtundihregerechtestraferwartet* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Hm, hier soll'S ENde der Woche schneien... soll mich das jez freuen, weil mich Schnee immer freut, oder sol das mich traurig machen, weil ich dann bibbern muss, ob die Wetterlage die WEltreise anfang Dezember nach MS zulässt???

Egal: SCHNEEEEEEEEEEEEEE :D

Hier auch. Ich freue mich so halb.
Aber hey, musste vor ein paar Tagen daran denken, dass du mir erzählt hast, dass du früher oft durch die Sauerländer Wälder gegurkt bist :D
Musste ich dann gleich ma ausprobieren. Hat was! :D Hattest Recht! Und dem Hund machts auch Spaß :)