Persil!
W:O:A Metalmaster
Wat isn Gegenlicht??Megatherion schrieb:Ist heute sonst denn mal so garnix los ausser Gegenlicht ???
Wat isn Gegenlicht??Megatherion schrieb:Ist heute sonst denn mal so garnix los ausser Gegenlicht ???
Persil! schrieb:Wat isn Gegenlicht??
Da war ich noch nie.Megatherion schrieb:Gothicparty in Hassos Keller am Kamp
Persil! schrieb:Ich glaub ich nehm die Garage doch nicht. Hab gerade mal probiert. Die schmeckt so mehlig.
Persil! schrieb:Da war ich noch nie.
Aber Gothic - naja...
Megatherion schrieb:Ist heute sonst denn mal so garnix los ausser Gegenlicht ???
Nimue schrieb:Musik Sa. 12.11. 19:00
Metal Konzert mit 6 Reasons to kill(Deathcore) , Burning Skies (Metalcore aus England) , Misery Speaks(mel.Death Metal) , Seventh Seal Broken (Schwedenmetal mit Mosh) Baracke Scharnhorstr. 100 5 € Baracke Münster
aus der nadann
Megatherion schrieb:Hmmm....das klingt prinzipiell nicht ganz uninteressant...aber da will ich nicht alleine hin
Ich werde mal die Chefin befragen. Kommt so inner halben Stunde wieder.Megatherion schrieb:Hmmm....das klingt prinzipiell nicht ganz uninteressant...aber da will ich nicht alleine hin
Nimue schrieb:Ich würd ja mitkommen, bin aber um acht erstmal mit Patentante und Co essen und danach eigentlich WG-Party (zu der ich aber eigentlich auch keine Lust hab)

Nimue schrieb:hm..in der matrix ist heut nachtzeche..da ist der eintritt umsonst..spielen die dann trotzdem metal in der halle 4?
Megatherion schrieb:Dann beweg deine Knie mal schön inne Baracke dann![]()
Nimue schrieb:Hm..ma gucken
die reiter spielen heut in hannover *seufz*
was würd ich dafür geben...