Hab mir grad mal "aus Neugier" ne Zigarette angemacht. Die schmecken mir gar nich mehr
Nach nur 6 Tagen soll ich Kippen ekelig finden?
Schmecken wie Aschenbecher am Morgen danach riecht.
Trotzdem. Zum Bier gehört ein Flüppchen 
Megatherion schrieb:Mir fällt gerade bei deiner Sig auf... die Reiter ham Manowar gecovert ? na sowas
JO hast Recht hab ich wohl verwechselt naja schade ^^ und dann halt näste mal ^^.*Fee schrieb:Eben. Nächste is doch am 2.12.![]()

oh nicht "es geht los" sagen! *aufsKlorenn*Megatherion schrieb:Wann geht das denn heute los da inner Baracke ?
Eine Oma muetterlicherseits wollte auch wo hin aber ich meine es waren nicht die kassierer!Varnamys schrieb:Roland wollte wohl auch zu den Kassieren muss aber noch nach vorhandener Zeit und so gucken.
Tach auch.
du lügst!TALKHEAVY schrieb:Eine Oma muetterlicherseits wollte auch wo hin aber ich meine es waren nicht die kassierer!
Northern Death schrieb:du lügst!
wenn mich Hin-und Rückfahrt nicht zusammen 10 verfickte Euronen kosten würden wäre ich dabei...aber aufgrund finanzieller Tiefstände: Leider neinAxel2 schrieb:Wer kommt denn jetz noch so alles zum Keller? Keiner?![]()
Northern Death schrieb:wenn mich Hin-und Rückfahrt nicht zusammen 10 verfickte Euronen kosten würden wäre ich dabei...aber aufgrund finanzieller Tiefstände: Leider nein

*Fee schrieb:Wegen der 50 Euro hin und zurück letztes WE bin ich auch pleite....![]()
Jammerschade iregbdwie![]()

Megatherion schrieb:Dafür war aber Parteyyy![]()