WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jepp, is scho lange bekannt...L.I.T.E. schrieb:Moin!
Kennt ihr den schon?
Jepp, is scho lange bekannt...L.I.T.E. schrieb:Moin!
Kennt ihr den schon?
Northern Death schrieb:tut mir leid. Ich kann nur dieses bescheuerte "das führt doch zu nichts" als Allheilantwort allmählich nicht mehr am Kopf haben. Vielleicht hatte Fritierkartoffel auch ein bisschen Recht mit seiner Theorie dass ich heute "steil gehe"![]()
Eine Dampfsauna mit speziellem Kräutergeruch, eine normale Sauna, in der es diverse Anwendungen gibt...und noch eine ganze Menge mehr wohltuendes Zeug. Es tut wirklich nur gut! Es kann doch eigentlich nur helfen
Nein man muss nicht. Nur wenn du dich da im Badeanzug reinhockst kann es passieren, dass man dich fragt: "Where do you come from?"Frau Diebels schrieb:muss man da nackt hin??
Und Dülmener, bzw BEsucher der Dülmenerer Sauna...Varnamys schrieb:Nein man muss nicht. Nur wenn du dich da im Badeanzug reinhockst kann es passieren, dass man dich fragt: "Where do you come from?"
Nur Amis sitzen im Badeanzug inner Saune.![]()
Sind das amerikanische Aussiedler?WarriorPrincess schrieb:Und Dülmener, bzw BEsucher der Dülmenerer Sauna...
Nee, sauerländische Einsiedler und frittierte KartoffelstäbchenVarnamys schrieb:Sind das amerikanische Aussiedler?![]()
Beneidenswert!*Fee schrieb:Moin!
Mein Immunsystem of the kings of blood of the twilight hallhat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Bin GESUND!
*freu* Eine Aspirin reicht bei mir, wofür andere Leutz ne Woche Antibiotika schlucken müssen. Muahaha. YEAH!
Varnamys schrieb:Beneidenswert!
Tach auch
*aaarrrrggss**Fee schrieb:Na denn!![]()
![]()
Varnamys schrieb:*aaarrrrggss*
Jetzt hat mich unsere Chinesin grade noch zum Kuchen heute Nachmittag eingeladen.![]()
Na das wird aber ne Fressorgie....