Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
tut mir leid. Ich kann nur dieses bescheuerte "das führt doch zu nichts" als Allheilantwort allmählich nicht mehr am Kopf haben. Vielleicht hatte Fritierkartoffel auch ein bisschen Recht mit seiner Theorie dass ich heute "steil gehe" :o

Eine Dampfsauna mit speziellem Kräutergeruch, eine normale Sauna, in der es diverse Anwendungen gibt...und noch eine ganze Menge mehr wohltuendes Zeug. Es tut wirklich nur gut! Es kann doch eigentlich nur helfen

Pomes hat scho recht, ne echte Sauna is was anderes... das is ja nur die harmlose Variante von der Temperatur und allem her gesehen... die macht nur dann Sinn, wenn grad nen Aufguss oder so is...
Außerdem insofern entschärft, dass die mit Bekleidung is...
Ich werd (hoffentlich) am WE wieder in richtiges Suanadorf gehn, mit finnischer Sauna und so... Das is viel besser...
Ab 18 is die nur deshalb, weil Kinners sonst noch nich vernünftig genug sind, sich a) richtig zu benehmen, und b) nich zu übertreiben und sonst auch in so nerSauna austrocknen. In BEgleitung erwachsener dürfen auch scho etwas jüngere rein....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Moin!

Mein Immunsystem of the kings of blood of the twilight hall :rolleyes: hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Bin GESUND! :) *freu* Eine Aspirin reicht bei mir, wofür andere Leutz ne Woche Antibiotika schlucken müssen. Muahaha. YEAH!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Beneidenswert!

Tach auch

Oh, stimmt. Du musstest das jetzt ja auch wieder nehmen. *tröst*
Ich nehme an, bei mir liegts daran, dass ich nie Medizin nehme. Da kann ich sonstwie Kopfschmerzen haben, nö. Aspirin bleiben im Schrank. Im Zweifelsfall schlägt son Teil dann aber an wie Sau. Antibiotika würden mich glaube ich umbringen :D Hab ich seit, ähm, 10 bis 12 Jahren nicht mehr genommen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ha der Tag ist gerettet.
Hab grad lecker belegte Abguettes inner Pizzeria für 2,50€ das Stück bestellt. Fett belegt mit teilweise Schweineschnitzel und Putenschnitzel. :cool: und fast 30cm lang die Teile