Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Süß! :)

So: Ich habe geduscht, gegessen, Leguane gefüttert und durchs Zimmer gewischt und NOCH IMMER NICHT GERAUCHT!! :cool: Hab jetzt lecker Tee für Fee gemacht und gehe anschlie0end mit Doggie teita. ich WILL gar nich rauchen? :confused: Wie kmmmts? :confused:
hm... vielleicht ne Krebsvorstufe?

Wer weiss das schon?

hoffentlich kannste bald mal an deiner Froschpfeiffe ziehn, der wird sich wundern und freun der Misjö!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
.ich hatte letztens eine Online-Test gemacht. ich war "Teilzeit-Frau". Das war das beste Ergebnis das man erreichen konnte. *UNheimlichstolzist* :D
wuerd ich dringend in einer Bewerbung anbringen...

meine 30% ham aber leider kein multi-tasking gebracht. als ich auf dem Klo auch noch lesen wollte bin ich mit der zeitung anner tuer haengen geblieben und hab mir die tuer vorn kopp geknallt. 30% is zu wenig.