Megatherion
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:Jammer nich rum, mein Arm tut seit 2 Wochen weh, von meinem Rücken ganz zu schweigen. Was hast du denn für nen Unfall gehabt?
beim Schlafen krumm auf meinem Arm gelegen...

PowerMetaler schrieb:Jammer nich rum, mein Arm tut seit 2 Wochen weh, von meinem Rücken ganz zu schweigen. Was hast du denn für nen Unfall gehabt?

Megatherion schrieb:beim Schlafen krumm auf meinem Arm gelegen...![]()
Such dir lieber mal einen neuen Avatar*Fee schrieb:Bin müüüüde!<----der aktuelle "Gähn"-Smiley

Der Helm schrieb:Such dir lieber mal einen neuen Avatar![]()

*Fee schrieb:Etwa einen Schn....Sch...Schn...aaahhh ich KANN es nicht aussprechen!![]()

PowerMetaler schrieb:Tu nicht so, du kannst einfach alles aussprechen!
Wie biste am Samstag morgen eigentlich noch mit der Sauge-Jacky klargekommen?![]()
)*Fee schrieb:LOL! Ich hab sie gar nicht mehr gesehen. Setz doch besoffenen Mädchen nicht so nen Floh ins Ohr! (haha, Wortspiel)

PowerMetaler schrieb:Was hab ich wem ins Ohr gesetzt? Ihr habt doch angefangen!![]()
Du hingegen hast ihr erzählt, sie solle doch mal mit mir rumknutschen.
Was ich aber dankend ablehnte.
Wieso war das eigentlich alles so?
*doofist*PopO? Hab ich PoPo gehoert? wir ham so viel gemeinsam! :anschmoose:Nimue schrieb:Guten Mooooooooooooorgen!
Oh ja..wir armen verletzten Menschen...
ich hab nen Popo-Muskelkater...fragt mich nicht woher, weiß ich selber nicht!
Mist Uni gleich...
Referate von Unfähigen kleinen Blondinchen mit Perlenketten anhören *würg*
Da freu ich mich schon auf die Diskussion *diabolischgrins*
:Happichwasverpasst?:PowerMetaler schrieb:Tu nicht so, du kannst einfach alles aussprechen!
Wie biste am Samstag morgen eigentlich noch mit der Sauge-Jacky klargekommen?![]()
das ist KEIN Heavy Metal Jammermusch!Megatherion schrieb:beim Schlafen krumm auf meinem Arm gelegen...![]()
TALKHEAVY schrieb::Happichwasverpasst?:

PowerMetaler schrieb:Jo, Jacky hat wohl das Ufer gewechselt....![]()

Sie hat gedacht Du waerst n Kerl. Da wurd ihr so uebel, dass sie verschwoolte.*Fee schrieb:Aber was hab ICH damit zu tun?? *aufdembodenstampf*![]()