Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fridi schrieb:
Tag Münster!

Frau Conny ist gerade Bewerbungsphotos machen und ich lerne mal wieder!:(

Gar nicht schön!

Wie war es denn Gestern??

Annika hast du ein neues Handy oder ne neue Nummer??Oder war dein Handy Gestern aus??

Wollte Dich eigentlich anrufen aber du warst nicht availible!

:(

Naja

Wir waren in Flifgt Plan!Sau geiler Film!

Und sonst?

Also, ich hab seit 2001 dieselbe Nummer...und mein Handy war...die meiste Zeit an...bis Mitternacht auf jeden Fall...

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
So.......

War ein schöner Abend gestern, find ich. Schön, dass so viele da waren...bzw. sind...Der Helm und Fee sind immer noch hier...
Schade, dass einige nicht da waren...

Meine Mitbewohner hatten heute morgen bevor ich aufgestanden war schon die ganze Bude geputzt! :D

@Fridi: Wie gesagt, mein Handy war nicht aus...weiß ich auch nicht, warum du nicht durchgekommen bist... :confused:

Und nachher geht's weiter im Fegefeuer! :)

Und ich kann jetzt gaaaaaaanz viel Bier im Buddenturm trinken! :D Ein echt geiles Geschenk! :D Bier! :D Danke! :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Hmmmm....ok....dann muss ich wenigstens die Reservierung nicht mehr ändern.

Geh aber irgendwann mal hin, ist wirklich lecker! ;)

Oooooops....das war ich. Was geht der auch einfach an meinen Computer!? :mad: ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Geh aber irgendwann mal hin, ist wirklich lecker! ;)
Ich find aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht sooo pralle. Roland und ich haben nach dem letzten Fegefeuerbesuch zumindest gesagt, das wir a erstmal nicht mehr hinmüssen.

Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Feiern. Ich versuch hier mal langsam wieder gesund zu werden. :rolleyes:

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Varnamys schrieb:
Ich find aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht sooo pralle. Roland und ich haben nach dem letzten Fegefeuerbesuch zumindest gesagt, das wir a erstmal nicht mehr hinmüssen.

Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Feiern. Ich versuch hier mal langsam wieder gesund zu werden. :rolleyes:

Danke! :) Ich drück die Daumen!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Soho, wir düsen wieder nach Münster (Hexe und ich). Wir wollen nachher in Wallace und Gromit, Spätvorstellung 22:30 oder so. Also wenn noch wer Lust hat sich anzuschließen wisst ihr jetzt bescheid. Könnt euch ja bei mir melden.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fegefeuer war lecker! :D ;) Ok, dieser komische Kerl, der uns das Essen gemacht hat...irgendwie...komisch! ;)

Nee, war schön! :)

Und jetzt ist endlich meine Schwester da und sie hat sich grad die Fotos von gestern angeschaut! :D

Wünschen eine gute Nacht! :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Varnamys schrieb:

Ich hab übrigens über 100 Euro bezahlt heute abend...
Ok, für meine Schwester und den Helm mit, die hatten mir vorher Geld gegeben...und die Getränke für meine Mitbewohner hab ich bezahlt, als Dankeschön, weil die hier heute alleine geputzt haben...aber trotzdem: 100 Euro!!!!! :eek::eek::eek:

L

Lord Soth

Guest
Bludndt egutrnegln ,... wiase was hähe ich versgeh nic abaesr ehgal hrhrhe...jao nachts s immer gut une dbuief sowieuso hee!:D