Maschinenmann
W:O:A Metalhead
Hallööölle noch mal für alle hier ==> am 17.11 bin ich der Moppi beim Stammturm ich bitte um rege Teilnahme und sorgt für genug bier.!

Maschinenmann schrieb:Hallööölle noch mal für alle hier ==> am 17.11 bin ich der Moppi beim Stammturm ich bitte um rege Teilnahme und sorgt für genug bier.!![]()
Maschinenmann schrieb:Jau ich freue mich auch schon Tierisch!!![]()
Ohh, wer fährt denn?Maschinenmann schrieb:Hallööölle noch mal für alle hier ==> am 17.11 bin ich der Moppi beim Stammturm ich bitte um rege Teilnahme und sorgt für genug bier.!![]()
Karsten schrieb:Ohh, wer fährt denn?
Seit du nicht mehr in Emsdetten wohnt kommt keiner mehr von da. Ich hab schon gemutmaßt du hattest das einzige funktionierende Auto....![]()
ich weiß. Sprach auch nicht von Conny...Fridi schrieb:Conny kennt die wohl!
kA!
Halt BM Proleten ne!
Hoy Münster!
Ich werde mich mal vor die ücher schmeißen!
das ist diese Tokio-Girlgroup, richtig? Da gab es hier schon einen Thread zu. Bei sowas sind die immer schnell.Frau Diebels schrieb:Hallo meine Lieben!
Ich habe euch sogar was mitgebracht!
http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video
Bin ich nicht nett![]()
Northern Death schrieb:das ist diese Tokio-Girlgroup, richtig? Da gab es hier schon einen Thread zu. Bei sowas sind die immer schnell.
Megatherion schrieb:Moin Münster !! Die Sache im Plan B geht übrigens schon um 19 Uhr los, hab gestern mal Mr. Oberarme wie Beine gefragt![]()
*Fee schrieb:Ja....die Zuuuuuugfahrt is aber so teuer![]()
Nächstes WE komm ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit. Wegen Burzeltach.
PowerMetaler schrieb:Ach Ärmchen is auch da, stimmt... Soll ich noch wen aus Reken anrufen ob sie kommt?![]()
Nimue schrieb:yeha! sehr gut! Ich hab auch erst Bauchtanz und bin auch so gegen neun da. Mal gucken, ob ich meine Mitbewohnerinnen und Co auchnoch motivieren kann![]()
PowerMetaler schrieb:Bauchtanz? Du hast das nicht wirklich als Kurs beim Unisport belegt?![]()