Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ähm......Nein. Zumnidest nichts, wo ich mir sicher wäre, dass es lusitg ist. Lustig würde das ganze nur, und ich meine NUR durch Alkohol. Und da bleib ich lieber mit dem Allerwertesten zu Hause, als mich selbst zu verarschen. Hört sich blöd an, aber hier ist es leider so.

Hehe, recht haste. Ich trink auch ma ganz gerne, um mich "lustig" zu fühlen. Das funktioniert aber nur in Umgebungen, in denen ich mich sowieso wohl fühle. Wohin die Flucht auf scheiß Parties nach vorn durch Alk führt hab ich letztes Jahr Silvester bei meiner Tante erlebt, bzw. nicht-erlebt... :rolleyes: War einfach nur frustrierend, langweilig und nen Kopp hatte ich hinterhernoch dazu... :mad:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Hehe, recht haste. Ich trink auch ma ganz gerne, um mich "lustig" zu fühlen. Das funktioniert aber nur in Umgebungen, in denen ich mich sowieso wohl fühle. Wohin die Flucht auf scheiß Parties nach vorn durch Alk führt hab ich letztes Jahr Silvester bei meiner Tante erlebt, bzw. nicht-erlebt... :rolleyes: War einfach nur frustrierend, langweilig und nen Kopp hatte ich hinterhernoch dazu... :mad:

Absolut. In netter, OHNEHIN lustiger Runde einen trinken - bin ich immer für zu haben. Aber für Alkohol DAMIT die Runde lustig/erträglich wird, ist mir mein Geld und Hirn zu schade. Brauch ich vielleicht beides nochmal....