Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Fridi schrieb:
Aber wegen der verschachtelte/vielschichtige Persönlichkeit klatscht es gleich! :mad:

So ein Blödsinn!

Das is ja schon fast böse sowas zu sagen!
:confused:
Sach mal: Hast du eigentlich in letzter Zeit deine Tage oder was???
Wenn man wollte, könnte man das auch als Kompliment sehen :rolleyes:, aber in letzter Zeit fühlst du dich ja von jedem und allem nur noch angegriffen?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Hab nochmal nachgedacht:

Der Schrank is nur ein Synonym für Fridi, der is ja eigentlich auch so ein schrank. Das mit dem Tsunami steht für seine Hektik, das mit den vielen Zimmern für seine verschachtelte/vielschichtige Persönlichkeit.

Aber warum träumst du so nen Scheiß?

Guten Morgen!

Danke für die Analyse! :rolleyes: :D

Warum ich sowas träume will ich nicht wissen....... :eek:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wenn man wollte, könnte man das auch als Kompliment sehen :rolleyes:, aber in letzter Zeit fühlst du dich ja von jedem und allem nur noch angegriffen?

Fridis Gemüt ist einfach zu eindimensional um Komplimente zu erkennen!

(Paradoxon: Wird er dieses ^ erkennen?) :p :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:

Das ist ein Stilmittel!

Übertreibung nennt man das!

Yeahah wieder Heim!

Und jetzt Botanik lernen!

Und heute Abned probt der Terror!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Achso verstanden.
Also wenn du Karsten mal wieder Schläge androhst willst du ihm in Wahrheit nur freundschaftlich auf die Schulter klopfen. Übertreibung. :)

Genau!

Ich hab Karsten glaub ich noch nie Schläge angedroht! :confused:

Und wenn ist das nicht wörtlich gemeint!

Ich hab mich noch nie geschlagen!

Habs auch nicht vor!

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Hier ist dieses WE schätznugsweise mal wieder gar nix los... :rolleyes:
Mann! Vorläufiger Perso kostet 14 Euro! Hamm die n Knall? Der neue aber nur 8... :rolleyes: Das ist definitiv kein Heavy Metal :mad:

oh...8 ein neuer? Hab ich nicht damals 50DM bezahlt? oder war das der Reisepaß...man, die machen ja mit allem Geld!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hier ist dieses WE schätznugsweise mal wieder gar nix los... :rolleyes:
Mann! Vorläufiger Perso kostet 14 Euro! Hamm die n Knall? Der neue aber nur 8... :rolleyes: Das ist definitiv kein Heavy Metal :mad:

Dann lass den vorübergehenden doch weg!

Falls du erwischt wirst is halt Pech!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
oh...8 ein neuer? Hab ich nicht damals 50DM bezahlt? oder war das der Reisepaß...man, die machen ja mit allem Geld!

Die 8 Euro haben mich genauso gewundert wie die 14. Hätte geschätzt um die 20 für den Neuen und so 5 für den Vorläufigen....Kommt am Ende aber in etwa aufs gleiche raus. Naja....Aber hihi, BEAMTE. Ich sollte den alten Perso da lassen, wollte ihn aber behalten. Die Alte verdreht die Augen und meint "Jaaa....dann muss ich den aber erst noch ungültig machen...*seufz*"...(da dachte ich, dass das bestimmt furchtbar umständlich ist, weil sie sich so anhörte, als würde ihre Tagesplanung dadurch jetzt vollkommen durcheinander gebracht)....Da nimmt sie ne Schere und schneidet ne Ecke ab. "*Seufz*...Sooooo...bitteschööön"
MEIN GOTT! Hoffentlich muss sie wegen mir jetzt nicht früher in Rente :D

Zuletzt bearbeitet: