Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Das Foto is noch da, von dem Shirt weiß ich nix. :confused:

Also ich hab nix gefunden (und da ich mei Zimmer aufgeräumt habe, kann es dort nicht sein)...

Was meinst du eigentlich die Fee mit nem Nacktvortrag ködern zu können? Die kennt das Elend doch bestimmt schon von ihrem Besuch bei dir letztens, oder hast du die nicht so geschockt wie die Black Serenity?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Das Foto is noch da, von dem Shirt weiß ich nix. :confused:

Also ich hab nix gefunden (und da ich mei Zimmer aufgeräumt habe, kann es dort nicht sein)...

Also es MUSS eigentlich bei euch sein. An dem Mittwochabend als wir alle am trinken waren, hatte es ja der ein oder andere mal anprobiert (Größe 128 :D ) und es ist nicht wieder aufgetaucht. Bei mir isses nicht und bei der Nimue hatte ich es auch schon nicht mehr. :( Hilfe! Ich brauch doch mein Knight Rider Shirt! Sonst weine ich! :( :( :( Und zum heulen komme ich dann extra nach Münster :o *droh* Mhhh....hat das denn wohl wer mit nach Hause genommen? :confused: Also nich geklaut (das trau ich keinem zu), aber vielleicht versehentlich?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Er hat Fotos von mir in der Kueche haengen? :eek:

der gute Junge! :traenchenverdrueck:

Hey Dicker! :)

Ich vermute mal, du versuchst das selbe wie ich: früh pennen zu gehen, doch ohne jeglichen Erfolg, was?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! Machst du es wieder so wie beim letzten mal? Alle paar Tage Tel. über Karsten? Oder geht das diesmal schneller mit der Erholung und wir können dich persönlich im KH nerven kommen?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Hey Dicker! :)

Ich vermute mal, du versuchst das selbe wie ich: früh pennen zu gehen, doch ohne jeglichen Erfolg, was?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! Machst du es wieder so wie beim letzten mal? Alle paar Tage Tel. über Karsten? Oder geht das diesmal schneller mit der Erholung und wir können dich persönlich im KH nerven kommen?
Kommt zeit kommt Rat! :) hab noch keine ahnung, was mich erwartet... Mit ich haette meine Handy Karte nomma wexeln muessen ... zuspaet ... ich meld mich irgendwie...

*off+poff*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Kommt zeit kommt Rat! :) hab noch keine ahnung, was mich erwartet... Mit ich haette meine Handy Karte nomma wexeln muessen ... zuspaet ... ich meld mich irgendwie...

*off+poff*

Alles Gute TH! Ich hab gehört Persil!s Umschulung is wegen nem Defekt an der Heckenschere erstmal vertagt, also wirds schon alles glatt gehen!