Nimue
W:O:A Metalhead
So, ich geh jetzt zur Stadtbücherei...sagt mir mal nen paar traurige Bands, deren CDs ich mir leihen kann, die man nicht so kennt
JBO!Nimue schrieb:So, ich geh jetzt zur Stadtbücherei...sagt mir mal nen paar traurige Bands, deren CDs ich mir leihen kann, die man nicht so kennt

Es gibt auch Gesinnungswestfalen....Schweinchen schrieb:Sagst Du der Frau die aus Bayern kam!
![]()

Karsten schrieb:Es gibt auch Gesinnungswestfalen....![]()
Gesinnung klingt immer schon nach Staatsgefährdung! 
HIM, DARK TRANQUILITY, NEGATIVE, TYPE O NEGATIVE, AFTER FOREVER, NIGHTWISH ich find aber auch Michael Jackson traurig. Der tut mir irgendwie leid, der arm reiche Affe...Nimue schrieb:So, ich geh jetzt zur Stadtbücherei...sagt mir mal nen paar traurige Bands, deren CDs ich mir leihen kann, die man nicht so kennt
uhus findet man am besten in Waldgegenden. Zih dir Maentelchen an, nimm deinen Wanderstock und geh in westfaelische Waelder!*Fee schrieb:So. Muss weiterstreichen. Die Wirkung der Dämpfe lässt schon nach.![]()
*uhusuch*
Am besten nackt, dann kannst Du Dich duschen und alles is sauber... Verdammt, das wär doch eigentlich nen Tipp für Rob Helfor!*Fee schrieb:So. Muss weiterstreichen. Die Wirkung der Dämpfe lässt schon nach.![]()
*uhusuch*

TALKHEAVY schrieb:uhus findet man am besten in Waldgegenden. Zih dir Maentelchen an, nimm deinen Wanderstock und geh in westfaelische Waelder!
Man koennte auch sagen du bist einfach noch zu lahm fuers MS-Forum!*Fee schrieb:Genau das hatte ich erwartet. Wollte erst noch editieren und Pattex schreiben um deine Kreativität zu testen, aber das war mir dann doch zu blöd.

Im ernst... den post hab ich nich kapiert ... nix gegen nackt aber... worauf will das Schwein hinaus?Schweinchen schrieb:Am besten nackt, dann kannst Du Dich duschen und alles is sauber... Verdammt, das wär doch eigentlich nen Tipp für Rob Helfor!![]()
TALKHEAVY schrieb:Man koennte auch sagen du bist einfach noch zu lahm fuers MS-Forum!![]()
TALKHEAVY schrieb:Im ernst... den post hab ich nich kapiert ... nix gegen nackt aber... worauf will das Schwein hinaus?

Dann geh doch hin.Arva schrieb:Mir ist langweilig! Und ich will auch auf den Send!