Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
SUPERKRASSEVILPOST!!!:D

Yess, endlich hab ichs auch geschafft, in die Evil-Riege aufzusteigen...
Ich reiche herum einen Becher Blut (auf Wunsch auch Traubensaft... :D )
Nunnj adanke... am evil sein ueben ir aber noch gell? Aber der Winter is ja noch lang. Wo kommt deine Suesse denn eigntlich weg? Nich, dasse dich noch rarer machst...

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
*rofl* Ich hab dir sogar Photos von dem gezeigt, aber dir gefiel mein Freund besser. "Zur Not" würdeste aber auch den Bruder nehmen, sagteste... :D

Warum hat er "Augen gemacht" ? :confused: Was war denn mit mir? :eek:

Du lagst an mich gelehnt schlafen im Auto und niemand konnte dich wecken. Nach fünfmal ruckeln, zweimal in Ohr und Nase pusten und einem "Ich überfahr gleich diese Entenfamilie", warst du soweit, daß du wach warst. Ne aber reden wolltest du anscheinend nicht ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Du lagst an mich gelehnt schlafen im Auto und niemand konnte dich wecken. Nach fünfmal ruckeln, zweimal in Ohr und Nase pusten und einem "Ich überfahr gleich diese Entenfamilie", warst du soweit, daß du wach warst. Ne aber reden wolltest du anscheinend nicht ;)

LOL!!!!! :D :D :D :D

Welche Kack-Entenfamilie? :D :D :D Ich krieg keine Luft, aaahh!!!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
LOL!!!!! :D :D :D :D

Welche Kack-Entenfamilie? :D :D :D Ich krieg keine Luft, aaahh!!!

Hihi, das war eine fiktive Entenfamilie. Wir wussten, daß wir dich so wachkriegen!

Aber niedlich war, wie du dich kurz vorm Einschlafen um mich kümmern wolltest und mir alle Jacken und Schals die da im Auto waren umgelegt hast..."Arme Kniemüh, nicht kalt werden, böse Knimüh, nicht erkälten" haste gesagt! :D
Und dann biste eingeschlafen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Hihi, das war eine fiktive Entenfamilie. Wir wussten, daß wir dich so wachkriegen!

Aber niedlich war, wie du dich kurz vorm Einschlafen um mich kümmern wolltest und mir alle Jacken und Schals die da im Auto waren umgelegt hast..."Arme Kniemüh, nicht kalt werden, böse Knimüh, nicht erkälten" haste gesagt! :D
Und dann biste eingeschlafen
Die letzten Worte einer sternhagel vollen Fee... wie soll man daraus bloss ein Maerchen stricken ...