Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Fee, hab ich dich eigentlich schon gefragt, ob dein Freund nen Bruder hat? *grins*

Benny haben wir anner Tanke getroffen. Der machte aber auch Augen, als er dich sah *doppeltgrins*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Fee, hab ich dich eigentlich schon gefragt, ob dein Freund nen Bruder hat? *grins*

Benny haben wir anner Tanke getroffen. Der machte aber auch Augen, als er dich sah *doppeltgrins*
Ach uebrigens Eiche hat n paar toefte Bilder vom (vor)letzten Stammtisch. auf einem Foto ieht **fee gar nicht so scheisse aus. Wahrschoinlich wil si neben Mega sitzt!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:

*rofl* Ich hab dir sogar Photos von dem gezeigt, aber dir gefiel mein Freund besser. "Zur Not" würdeste aber auch den Bruder nehmen, sagteste... :D

Nimue schrieb:

Warum hat er "Augen gemacht" ? :confused: Was war denn mit mir? :eek:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
sie scpricht bemekenswert gutes Hochdeutsch! Sie war innerlich wahrscheinlich immer chon Westfale, die kleine Miesepetrabraut! :o

GENAU!

Denn wie Werner Rolevinck schon sagte bzw. schrieb:

Westphalia non est terra viniferra sed viriferra!

oder so...
ich weiß auch nicht mehr so genau