Karsten
W:O:A Metalgod
In vollem Schrecken....TALKHEAVY schrieb:Jaja nun lernst Du langsam die Regentschaft kennen ...

In vollem Schrecken....TALKHEAVY schrieb:Jaja nun lernst Du langsam die Regentschaft kennen ...

Ich meine bei Paint kann man das....Nimue schrieb:Wie verkleinert man eigentlich Bilder also so Photos die man ins Netz stellen will..? Ich hab doch KEINE Ahnung von sowas!
Schweinchen schrieb:Ich meine bei Paint kann man das....
Bild
Strecken/Zerren
Du bist nicht klein! Soll ich Dir zur Strafe den Hintern versohlen dass Du noch weiter wächst?Nimue schrieb:Hab schon:
Die Welt ist gemein!
Und ich doch so klein!
Ich will nicht mehr sein!
Hihi!

Und nach bittr boesem TraumNimue schrieb:Hab schon:
Die Welt ist gemein!
Und ich doch so klein!
Hihi!

Nimue schrieb:Wie verkleinert man eigentlich Bilder also so Photos die man ins Netz stellen will..? Ich hab doch KEINE Ahnung von sowas!

Für Dich immer oh schönste Frau Münsters!Nimue schrieb:Danke Schatz!

Irgendwie schon...TALKHEAVY schrieb:Ja gut aber das mach ih auch hir. Bin ich jetzt Gothic?

Ich dacht er waere SamenlosSchweinchen schrieb:Für Dich immer oh schönste Frau Münsters!![]()

*grunz* Hast Du was anderes erwartet?*Fee schrieb:...
P.S.: Ihr SPAMT WIE SAU!![]()

Nee du musst schreiben daß du in Einsamkeit über Friedhöfe wandelst und so...Nimue schrieb:Hab schon:
Die Welt ist gemein!
Und ich doch so klein!
Hihi!

Ragga und Gothic... genau meine Szene...Karsten schrieb:Irgendwie schon...![]()
In meinem Alter ist man nach drei Tagen Abstinenz wieder überfällig... Kann aber verstehen dass Du das schon lange vergessen hast!TALKHEAVY schrieb:Ich dacht er waere Samenlos
das war nur kurz
s geht wieder los!
Was tat denn di Reaktorbraut
wurd nicht gepoppt
nur Po verhaut?

Wir spamen nicht wir erkaleren die welt und die is nun mal komplex, auserdem is Kniemueh scheisse drauf, Einsatzkommando Muenster arbeitet dran!*Fee schrieb:Photoshop zum Bleistift.
Wo hattet ihr Benny eigentlich hergeholt? Ausm Kump? Mir tun sich wegen Samstag immer mehr Fragen auf![]()
Ach nee.. KNIEMÜH! Was machste Samstag Mittag/Nachmittag?
P.S.: Ihr SPAMT WIE SAU!![]()
Was hab ich vergessen? :vergssenhab:Schweinchen schrieb:In meinem Alter ist man nach drei Tagen Abstinenz wieder überfällig... Kann aber verstehen dass Du das schon lange vergessen hast!![]()